Erfahrungen mit Watchever?

Dark Lord

Enthusiast
Moinsen,

ich schreibe von Tablet, will mich daher kurz fassen:

Nutzt das jemand hier?
Teste es gerade, fand die offline Funktion für unterwegs sehr cool. Aber sowohl der Stream als auch Download sind bei mir, getestet an verschiedenen Anschlüssen, ziemlich lahm.
Das Angebot an Serien ist dagegen ganz gut und vorallem auch mit O-Ton.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind zufrieden damit. Auswahl ist gut und die Offline-Funktion der Knaller.
Dass die Downloads nicht so schnell sind, finde ich ziemlich egal.

Einziges was mich stört, ist, dass die App unter gerooteten Android-Geräten den Dienst verweigert.

Wie ist die Auswahl an Filmen und Serien? Sind die aktuell. Habe mal für 'nen Monat netflix getestet und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Filme hab ich mir nicht angesehen, da für mich uninteressant, die kaufe ich meist auf BD.
Die Serienauswahl ist eigentlich mit die Beste, nur die Verifizierung für FSK 18 Material ist etwas lästig, dafür kann der Anbieter aber nichts.

Ist die Verifizierung kostenfrei? Dann könnte man das Ganze ja mal einen Monat testen.

Hab mir mal nen 30 tage testaccount erstellt, finde es soweit ganz OK, Filmauswahl ist im großen und ganzen OK, Serienangebot geht auch klar.
Offlinefunktion ist Klasse, lädt auch in einem anständigen Tempo, hab mir 3 Folgen Anger Management gezogen , hatte round-about 10 min gedauert, ist durchaus akzeptabel.

@delicious_cake

Root konnte ich auf meinem Nexus 7 deaktivieren. Habe die SuperUS app, funkt. probelmlos.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz und gar nicht begeistert. Breaking Bad ist extrem geschnitten. Das wird sicher auch bei anderen Serien so sein. Frechheit!

and that kids is why people use torrent :fresse: finest full hd releases with DTS/DD in Flac and co :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh