Erfahrungen mit Watercool Radiator HTF3-Single 80

So bestellt habe ich Swiftech MCR320 oder wie der heisst, cuplex xt di, innovatek GPU kühler für die 8800GT, pumpe und so hab ich bereits. Mal schauen wies dann aussieht mit dem radi auf dem dach von der lanbox. Vielleicht noch gute 120 lüfter? vorschläge?


Greetz Housi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innovatek GPU Kühler? Hättest du mal vorher gefragt... Besser wäre ein EK oder Aquacomputer gewesen, viel besser.
Die besten Lüfter sind die Yate Loons.
 
ja der innovatek war als einziger bestellbar auf der seite. is doch nicht so schlecht der innovatek, oder? hab den auch bei der 1900XTX und kühlt wunder bar nen quad 6600 mit nem single 120 radi :haha:
 
Inovatek ist bekannt für mittelklasse Produkte zum oberklasse Preis. Ich würde warten bis der Aquacomputer Kühler bei dir verfügbar ist. Kostet gut 20€ weniger und ist wenigstens aus Kupfer.
 
ja ist halt schon zu spät. aber sollte eigentlich reichen, hoffe ich. mit nem vcore drop sollte ich es vielleicht sogar noch ausgleichen können, da ich bei meinem quad in der grossen kiste schon 1.088 volt ohne probs, 2 stunden prime ohne fehler, is sogar ein b3, hingekriegt habe und dabei ca 10 - 15 grad runtergekommen bin. beim g0 sollte es sicher genau so gut funktionieren. sonst halt verkaufen und anderen neu kaufen :( $


Greetz Housi
 
Ich würde denen ne Mail schreiben und die Bestellung ändern oder bessere morgen gleich anrufen. ;)
 
ach du scheisse hab nicht den innovatek, sondern den aqua computer aquagra FX bestellt, sorry hab nicht richtig hingeguggst!
 
Hast ja doch richtig bestellt. :bigok:
 
hehe klasse, blind und doch richtig bestellt, das gefällt mir! die yate loons wären also gute lüfter. wie stehts mit den drehzahlen? kühlleistung? Darf bei dem system nicht an der kühlung sparen, habs mitem ori intel lukü getestet, 55 verdammte grad bei idle und das ohne die 8800gt und offenem gehäuse!
 
Der Radi ist auf langsame Drehzahlen optimiert. Ich würde die Loons auf 7V laufen lassen. dabei sind die nahezu unhörbar, schaufel aber trotzdem genug Luft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh