Erfahrungen mit Yandex Browser?

AmokAlex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
253
Ort
Home sweet Home
Hi Leute,

bin heute auf den Yandex Browser https://browser.yandex.com/?lang=de gestoßen. Macht anfänglich nen guten Eindruck. Basiert auf Chromium und ist daher ziemlich schnell.
Sieht nice aus. Hat auch n paar nette Funktionen wie den Stealth Modus. Habt ihr schon erfahrungen mit Ihm gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wohl eine beta version zu sein, daher habe ich ihn noch nicht getestet.

die unterschiede zu anderen, ähnlichen (chromium) browsern muss ich mir ansehen.

werde ihn gleich mal installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und konntest schon testen? Wie ist dein erst Eindruck?
 
habe ihn zuletzt installiert und nur kurz gestartet:

+ auf den ersten blick gefällt mir das rahmenlose design ganz gut (wie immer geschmacksache)
+ mehrere erweiterungen sind bereits vorinstalliert und müssen nur noch aktiviert werden

-> geschwindigkeit und abspielen von videos (flash vs. html5), stabilität z.b. beim öffnen vieler tabs, switchen von tab zu tab, von anwendung zum browser und zurück etc. muss ich noch ausführlicher testen. melde mich dann hier nochmal oder poste es ggf. im chrome sammelfred :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh