Erfahrungen mit Zotac 3070ti Trinity OC

candlestorm

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2016
Beiträge
163
Hallo Zusammen,

Ich bin am überlegen mir eine GeForce 3070ti Trinity OC von Zotac zu kaufen.

Ist die Karte empfehlenswert? Wie ist die Lautstärke unter Last? Ähnlich schlecht wie eine Zotac Gaming Twin Edge?

Leider finde ich extrem wenig Berichte über diese Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal eine Zotac Trinity 3090 aber ich fand die nicht so gut, die hatte ein echt unangenehmes Lüfteranlaufgeräusch, was im Betrieb bei mir permanent war.. 🤦‍♀️


Mfg.
 
Ich hatte mal eine Zotac Trinity 3090 aber ich fand die nicht so gut, die hatte ein echt unangenehmes Lüfteranlaufgeräusch, was im Betrieb bei mir permanent war.. 🤦‍♀️


Mfg.
Und sonst von der maximalen Lautstärke her?
 
Da kann ich dir leider nichts genaueres mehr zu sagen, so lange hatte ich die nicht weil die direkt wieder Retoure ging.. 🤷‍♀️

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh