Erfahrungen NEC ND-2500A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den NEC ND-2500A und kann nur sagen,dass er seinen Dienst genauso tadellos wie auch schon der Vorgänger ! Solltest dir nur die neusten Version von Nero besorgen,weil der Brenner sonst nicht erkannt wird.

Fazit: unbedingt kaufen !

@Prometeus18

Macht sich die erhöhte Brenngeschwindigkeit stark bemerkbar?
Welche Rohlinge benutzt Du?

greetz eandy

Also ich benutze von Anfang an Verbatim-Rohlinge "+R" und die lassen sich trotz 4-fach-Spezifizierung auch mit 8fach brennen - ohne Probleme.Eine randvolle DVD hat bei mir ca. 7 Minuten gedauert.Im Vergleich dazu hat mein alter NEC ND-1300A 12-13 Minuten gebraucht.
Von Vorteil finde ich auch die Tatsache,dass ich CDs mit 32x und RWs mit 16x brennen kann, da ich kann anderes opt. LW habe und dadurch auch nicht mehr brauche.

So hab ihn auch kann auch nur sagen hol dir das ding !!! Außer Winoncd 6 dvd ed. erkennt ihn noch nicht :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh