Erfahrungen und Empfehlungen für Gratis Online Tv Rekorder?

N
Eine Meinung wird mit einer inhaltslosen Gegenfrage beantwortet und geht nichtmal im Ansatz auf die Kritiken ein. Da wird einfach drüber hinweggegangen und weiter der eigene Kopf durchgesetzt.

Da stehen die selben Kritiken drin, die jeder andere quasi hier schon gebracht hat. Ich dachte auf die bin ich bereits eingegangen, aber nun gut. Vielleicht sehe ich das auch aus einer komplett anderen Sicht:

Der Dienst kostet ja viel Geld für die Betreiber (Hardware, Bandbreite, usw), jeder der so ein Projekt am laufen hat, der will natürlich, dass er nicht noch zusätzlich Geld nachschießen muss. Aber mir war von Anfang an unbegreiflich wie die sich ausschließlich aus Werbung finanzieren wollen. Durch mangelte Konkurrenz sieht man ja auch wie teuer es wirklich ist...

So, wenn nun ein Dienst dennoch kostenlos ist, dann freue ich mir einen Ast ab und danke dem Betreiber, dass er so nett ist und beschwer mich als 'Schmarotzer' mit Sicherheit nicht über irgendwelche Sachen. Man kann ja sachlich Kritik/Wünsche äußern. Nur ist es eben kaum der Fall. Meistens kommen doch genau von den Usern die nichts bezahlen die großen Forderungen. Das sieht man überall. WIe auch hier. Welches Recht hast du zu fordern, dass sie dich nicht einfach mal für 2 Stunden sperren? Ach ja, gar keines... stimmt. Natürlich ist das ärgerlich für dich, aber erstens ists ja eher die Ausnahme und zweitens hast du doch nichts verloren, oder? Ich denke es ist klar worauf ich hinauswill.

Jetzt noch mal zu Spenden/Bezahlen, auf dem du hier so rumreitest. Ist für mich eben son Marketing-Ding, ich denke jedem ist klar was hier gemeint ist. Im Prinzip ist aus deiner Sicht doch die Bezahlung noch besser, weil du etwas dafür bekommst, oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man, jetz weis ich auch nicht weiter, wie ich dir begreiflich machen soll, was ich meine... sry :shake:

Mensch Paffkatze, sind deine Argumente nun ausgegangen oder wie? Ich dachte mit dir kommt nun eine spannende Diskussion und jetzt sowas.

Natürlich bin ich von der Richtigkeit überzeugt, solange man mir das Gegenteil beweist. Ich kann aber auch gut damit leben, dass zwei Leute einfach verschiedene Meinungen haben und sich der unbeteiligte dritte eine eigene Meinung zusammenschnitzen kann.

Und selbst du musst zugeben, dass ATIfreak1989 Äußerung wenigstens unglücklich formuliert ist.

ich glaube ihr redet grade munter aneinandervorbei. nüchterrn betrachtet hast du natürlich vollkommen recht. der service ist günstig und man bekommt relativ viel fürs geld. und dass man "nichts geschenkt" bekommt ist ebenfalls richtig. es geht aber vielmehr um die masche dieser seite, und ich denke das ist auch das was paffkatze sagen möchte. du bist seit ewigen zeiten mitglied, nutzt den service gelegentlich. er wurde mit einem riesigen TAMTAM als kostenloser service angeboten. dieser service ist aber nur scheinbar kostenlos, denn ohne zu "spenden" ist er defakto nutzlos.

ich finde das ist einfach nicht die feine art. ich meine, wenn der laden probleme hat seinen service unter den gegebenen umständen fortzusetzen, dann ist das ja durchaus nachvollziehbar. aber dann sollte man auch ehrlich gesagt die eier haben und sagen "so leute, wir schaffen es leider nicht mehr diese seite auf dauer kostenlos zu halten, deshalb müssen wir bei den free-usern diverse abstriche machen. sie haben natürlich die möglichkeit das volle funktionsspektrum auszunutzen indem sie den service für den betrag xyz freischalten". dieses spenden stößt mir gewaltig auf, denn spenden ist für mich eine freiwillige sache, aber so freiwillig ist das nicht, denn es besteht nahezu ein zwang das zu tun um an die beworbenen leistungen zu gelangen.

da ich diesen thread seit heute wieder mal beobachtet habe, habe ich mir mal den spaß gemacht mich wieder einzuloggen. aber nix... es steht dort "ihr account wurde bereits gelöscht"... tja wie finde ich sowas denn? ist es so schwer einen automatische mail-deamon einzurichten der mich freundlicherweise darauf hinweist dass wenn eine weitere inaktivität vorliegt, dieser gelöscht werden muss?

Oh gott, und ich dachte, ich drücke mich so unverständlich aus. :d Aber du hast begriffen, was ich die ganze Zeit zu sagen versuche :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh