Erfahrungen X1600pro gesucht

@zecke
hast du die X1600Pro mal auf OC getestet?
Würd mich echt mal total interessieren, wie die so abgehen.
Mit welcher Spannung arbeitet der Core der Karte? Die ist ja echt günstig für 120 Euro und wenn man da einiges Ocen könnte...
Nochwas... von welchem Hersteller ist deine Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
@dongeilo : warum zitierst du da eigtl mich??? :lol: ich denke wir sind einer meinung

Sorry das wollte ich garnicht ! Ich wollte eigentlich das zitieren wo gesagt wurde SM3 braucht man nicht !

DonGeilo schrieb:
Sorry das wollte ich garnicht ! Ich wollte eigentlich das zitieren wo gesagt wurde SM3 braucht man nicht !

Okay ich sehe gerade das musst gelöscht worden sein ! Hier war sowieso ein Mod zugagange ! Aber jemand meinte er solle sich eine X800GTO kaufen und gut ! Das hat mich ein bissch aufgeregt !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh