[Kaufberatung] Erfahrungen zum Lüfter gesucht

Lel

Enthusiast
Hi ich suche gerade nen Silent Lüfter für meinen Tripple-Radi, wollte bisher die Noiseblocker XL2 nehmen hab jetzt aber auch ein Bundle mit diesem Lüfter gesehen. ROundup und Reviews machen sich jedoch selten. Kann jemand mir sgaen wie es mit der Leistung im vergleich zum XL2 steht und natürlich auch von der Lautstärker her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie laut sind denn die 1200er wenn man sie runteregelt?

Auf db(A) Angaben kann man getrost verzichten, da es kein einheitliches Messverfahren gibt.

Ein guter 1200er ist auf 5V sehr sehr leise. Schaue dir doch mal die Scythe S-Flex Reihe oder die BeQuiet Silent Wings USC an. Sind alles sehr gute Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh