Erfahrungen zur Logitech V550 Nano

SOCKEN

Enthusiast
Hey Leute,

möchte mir nun endlich eine tolle Notebook Maus gönnen und bin auf die Logitech V550 Nano gestoßen...aber ich finde irgendwie kein vernüftiges Deutsches Review zu der Maus.

Kennt Ihr vielleicht ein Review zu der Maus?
Bin ich ein schlechter googler? :d

Vllt könnt ihr ja auch kurz eure eigenen Erfahrungen zu der Maus niederschreiben :)

Gibt es vllt gute Alternativen?
Wichtig ist mir ein sehr sehr kleiner USB Empfänger!

Grüße

David :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die maus mal auf arbeit ausprobiert und ist wirklich top. am besten fahr in den nächsten laden deines vertrauens und nehm sie in die hand. für das geld ist sie wirklich top. vor allem das mausrad finde ich sehr gelungen. wenn du nett fragst kannst du sie sicher auch im laden austesten ;)

die maus ist jetzt hier :d
ist echt ne tolle Maus, das Geld ist die wirklich Wert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh