Erfahrungen zur Sparkle Calibre P790

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdaniel

Urgestein
Hat jemand diese Karte oder weiß jemand wo ich einen Review zu dieser finde! Hier im Forum finde ich nur 3 Einträge wo die Karte einmal kurz erwähnt wurde aber mehr auch net!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da findet man echt nichts nur immer die 8 wochen alte info! das die karte bald erschient und die erste mit 512 zusammen mit Xpert und gainwad ist.

mir geht es genauso bigdaniel. hab auch interesse an der karte aber ich finde auch keine reviews , nichts bis auf die ankündigungen. :wall:

also ich habe jetzt die P790 endlich, sehr leiser Lüfter, alle Ram`s bedeckt, "altes" 256`er Design so das der V-mod auf 1,4 bzw. 1,55 funktionieren sollte. Getaktet habe ich erst mal nur automatisch über Treiber...noch nicht berauschend...550/800. Habe bis jetzt alle Grakas versucht bis auf das Letzte auszureizen (LL-Mod, V-Mod, Wasser...) aber seit ich meine 7800GTX zerstört habe bin ich etwas unsicher geworden.

na 550/800 sind doch schonmal etwas. mir würde es reichen , zu dem preis eine fast gtx zu bekommen. wenn es dir keine umstände macht wäre es sehr nett wenn du mal den kühler abmachen würdest um zu schauen welche ram-module (ns??) drauf sind. vllt lässt sich ja da mit wasser und mehr spannung was machen an die gtx ranzukommen. bin echt noch am grübeln noch vor der next-gen noch auf pci-e umzurüsten :coolblue:

Mit Rivatuner gehen 590/830 stabil und ohne Fehler, Lüftersteuerung funktioniert perfekt. Selbst bei 3D-100% ist sie nicht störend laut. Standartmäßig läuft der Lüfter übrigens bei 40%.

So, nach erfolgreichem 1,4V-Mod bin ich jetzt bei 670MHz GPU und 840MHz Speicher.
Verbaut ist 1,4ns Samsung-Speicher (K4J52324QC-BC14), der mit üblichen 2,03V betrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh