Erfahrungsbericht + Appvorstellung: Xiaomi Mi Band und tweaked Mi Fit App von decuro

Das wäre klasse. Ich war nämlich auch zu spät dran...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade zu faul einen neuen Thread zu machen (ein Sammler wäre ja vielleicht mal ganz praktisch, so viele wie das Band hier haben)...

Ich hab mal 2 Fragen zum Mi Band 2. :wink:

1. Ist es möglich, dass ich Benachrichtigungen für WhatsApp für einen bestimmten Kontakt bekomme? Ich hab bis jetzt nur Anrufe + SMS von einem Kontakt oder WhatsApp für alle Kontakte entdeckt. Habe natürlich die Mi Band Tools.

2. Erkennt das Mi Band wann ihr schlaft und den Tiefschlaf? Ich schlafe manchmal angeblich gar nicht oder wache nach 7 Stunden total erholt auf und hatte angeblich aber nur eine Stunde Tiefschlaf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh