Hi, ich bin neu ihr und überlege mir eine Wasserkühlung anzuschaffen.
Im aktuellen Hardwareluxx [Printed] - 2/2006 hab ich einen Testbericht zum Aqua Computer High End 240 Supply Kit.
Ich wollt gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit diesem Kit gemacht habt und ob ihr es empfehlen könnt.
Außerdem hab ich noch folgende Frage.
Welche Probleme gibt es beim Transport eines Rechners mit WaKü?
Was wäre die optimale kofiguration um folgendes system zu kühlen:
Pentium 4 Presscot 3,2 GHz
5 Festplatten
Ati Radeon 9600 Pro
Mossfet
Northbrigt (+soutbrige?)
520 Watt Netzteile (wassergekühlt)
2x 512 MB Ram DDR 400
die Krühlung sollte dann aber auch für einen Pentium D 955 (Pentium D EE) oder Athlon X2 4800+ und 2 GB DDR2 min. 677 reichen da ich vorhabe zum jahresende auf ein solches system umzusteigen aber nicht nochmal viel geld für eine neue WaKü ausgeben möchte.
Meine Anforderungen an eine WaKü sind eines sehr gute und leise kühlleistung und ohne probleme transportabel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Floyd
Im aktuellen Hardwareluxx [Printed] - 2/2006 hab ich einen Testbericht zum Aqua Computer High End 240 Supply Kit.
Ich wollt gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit diesem Kit gemacht habt und ob ihr es empfehlen könnt.
Außerdem hab ich noch folgende Frage.
Welche Probleme gibt es beim Transport eines Rechners mit WaKü?
Was wäre die optimale kofiguration um folgendes system zu kühlen:
Pentium 4 Presscot 3,2 GHz
5 Festplatten
Ati Radeon 9600 Pro
Mossfet
Northbrigt (+soutbrige?)
520 Watt Netzteile (wassergekühlt)
2x 512 MB Ram DDR 400
die Krühlung sollte dann aber auch für einen Pentium D 955 (Pentium D EE) oder Athlon X2 4800+ und 2 GB DDR2 min. 677 reichen da ich vorhabe zum jahresende auf ein solches system umzusteigen aber nicht nochmal viel geld für eine neue WaKü ausgeben möchte.
Meine Anforderungen an eine WaKü sind eines sehr gute und leise kühlleistung und ohne probleme transportabel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Floyd
Zuletzt bearbeitet: