Erfahrungsbericht Leadtek 6800LE @ 16/6 Pipes/Vertex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sportTTi ... ich habe 275€ gezahlt ...

hi. da ichs gestern doch geschafft habe meine msi nx6800le td128 zum laufen zu bringen hier mal ein paar benches:

(beide ergebisse noch ohne mod) (takt 300/700)

3dmark03ohnemod.jpg

aquaohnemod.jpg

und nu mit mod (takt 300/700)

3dmark03mitmod.jpg

aquamitmod.jpg

ich finde das kann sich doch sehen lassen, dafür das meine restlichen komponenten leicht angestaubt sind

luhri schrieb:
@ sporTTi

bei diesem Angebot wäre ich vorsichtig, da es sich nicht mal um eine normale 6800 handelt, denn dann müsste sie einen Chiptakt von 350Mhz (anstatt 325) haben

Was soll das heißen ? Kannst du das belegen, dass die nich "normal" ist ? Es gibt halt verschiedene, welche mit 350 und dann mit 325.

Außerdem ist das keine Ultra, die hat nen Chiptakt von min.400 und über 1000 Ram und das muss man erstmal erreichen.

Was schaffen eure Karten für GPU Takt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh