Erfahrungsberichte von 3R-System R105SA

Joe21

Enthusiast
http://3rsystem.de/ einfach auf R105SA klicken.

Hat wer von euch so ein Gehäuse? Interessant wegen dem Lochblechdesign...

Wie ist die Qualität. Scheppert was usw... Schreibt alles dazu was ihr wisst. Möchte mir nämlich so ein Teil kaufen und evtl. irgendwann mal passiv kühlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhh ja. Danke.

Aber recht viel neues gibts da auch noch ned...:( Ausserdem wollt ich das Teil ganz lassen und nix verbasteln. höchstens oben ein loch für meinen 120iger single radi...aber das is auch noch nicht sicher weil ich die wakü ja evtl. mit dem prozzi hergen will und komplett auf passiv umbauen möchte.ausserdem find ichs recht schade ein so schönes (meines erachtens) gehäuse zu zerschneiden.

trotzdem danke.:)

sonst noch jemand? will ja nur wissen ob da was klappert und vibriert oder ob es stabil gebaut ist! ob da ein paar scharfe kanten sind ist mir wurscht weil ich meinen pc nicht streichle!!! ;)

Also da die ja normal recht billig sind, muss ich sagen das sie ihr Geld nicht wert sind!

Ich habe mal Praktikum in nem Pc-Shop gemacht und dort hatten die fast nur solche Tower, Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht besser als von einem 25€ Tower (alte beige Teile).

Also des ist meine Meinung , die Verarbeitung is wirklich mies.

Kann aber auch sein das ich damals nur schlechte erwischt hab :P.

Aber für jemand der nen billiges/schönes Gehäuse will , taugen sie schon ,nur zum Casemod sind sie eigentlich etwas zu schlecht ...
Meine Meinung ... :P

mfg

PS: Leg lieber noch bischen was drauf fürn ordentliches , z.B den Chieftec Mesh http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_506&products_id=2241

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh