Erfahrungsberichte zu adsl2+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ADSL2 habe ich nun auf einem 40 Leute CS:S Server einen Ping von 7 - 15 und vorher hatte ich mit DSL1000 20 - 40.

@Fairy Ultra

Wie BoSS schon bemerkt hat :)
Arcor, wer sonst!?

Bei Arcor muss man auch kein Fast Path extra bestellen, denn Fast Path ist Standard. Eigentlich brauche ich das ja nicht, aber ich wollte hat einer der ersten sein. Seit 21.02 habe ich nun ADSL2 und läuft super. Die volle Leistung beim Download wird eh noch nicht erreicht, aber in Zukunft wird das kommen.

Zuletzt bearbeitet:
T-COM will noch schneller auf der cebit sollen Inetzugangs von
50 mbit präsentiert werden !

ich selber bin bei Hansent noch wenn T-com auf 50 Mbit in HH geht
>gute nacht Hansent :shot: :haha:

Zahle für ADSL 2 + Flat

49 EUR nix mehr

und bekomme dafür das :fresse:

5604glaust_du.JPG

und 1 mbit upload :drool:

T-COM will noch schneller auf der cebit sollen Inetzugangs von
50 mbit präsentiert werden !
die spinner sollten lieber die grundgebühren der t-net und t-isdn anschlüsse drastisch senken oder gleich ganz vom internetzugang abkoppeln.

Frankenheimer schrieb:
die spinner sollten lieber die grundgebühren der t-net und t-isdn anschlüsse drastisch senken oder gleich ganz vom internetzugang abkoppeln.

Das würdest du auch nicht machen, wenn du bei der T-Com die Hebel in der Hand hättest. Da ist ganz klar die Bundesnetzagentur gefragt, die braucht aber leider für jede kleinste Änderung 1000 Jahre :rolleyes:

www.finanzen.net schrieb:
T-Com will DSL-Leitungen auf ADSL2+ hochrüsten (EuramS)

Die T-Com will ihre DSL-Internetleitungen in den kommenden Monaten auf den schnelleren Übertragungsstandard ADSL2+ hochrüsten und damit die Voraussetzungen zur Übertragung von Fußball-Bundesligaspielen per Internet schaffen.

Den entsprechenden Schritt will die T-Com am morgigen Dienstag bekannt geben, meldet die Online-Ausgabe von EURO am Sonntag (www.finanzen.net) unter Berufung auf firmennahe Kreise. Die auf den Standard ADSL2+ hochgerüsteten Leitungen sollen eine Geschwindigkeit von 16 Megabit pro Sekunde erreichen.

Dies ermöglicht Internet-Fernsehen (IPTV) in guter Bildqualität auch ohne das geplante Hochgeschwindigkeitsnetz VDSL. Damit wäre die Telekom technisch in der Lage, ab August in Konkurrenz zum Pay-TV-Anbieter Arena Bundesliga-Live-Fußball über ihre Internetleitungen anzubieten. Eine kurzfristige Stellungsnahme der Deutschen Telekom war nicht zu erhalten.

Quelle: http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=378468

da bin ich mal gespannt was uns TCom morgen verrät:xmas:

hm naja ein paar mehr infos hättens schon sein können (vorallem zum preis). aber 1024 kb/s up spricht ja schonmal für die telekom. aber vom preis wirds ja bestimmt nicht das topangebot...

oha, das is ja mal doch ein ganz humaner preis

Hat es noch niemanden gestört, dass bei 1und1 anscheinend das ISDN komplett wegfällt?
Also gibt ja genug Leute die ISDN Anlagen im Betrieb haben. Ohne mich jemals mehr als nur oberflächlich mit VoIP beschäftigt zu haben, glaube ich dass diese dann in Zukunft wegfallen würden oder? Amen dem, der dann noch ausschließlich Mobilteile besitzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh