stimmt das is mir auch nicht ganz ersichtlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Seit ADSL2 habe ich nun auf einem 40 Leute CS:S Server einen Ping von 7 - 15 und vorher hatte ich mit DSL1000 20 - 40.
Arcor, wer sonst!?
die spinner sollten lieber die grundgebühren der t-net und t-isdn anschlüsse drastisch senken oder gleich ganz vom internetzugang abkoppeln.T-COM will noch schneller auf der cebit sollen Inetzugangs von
50 mbit präsentiert werden !
Frankenheimer schrieb:die spinner sollten lieber die grundgebühren der t-net und t-isdn anschlüsse drastisch senken oder gleich ganz vom internetzugang abkoppeln.
www.finanzen.net schrieb:T-Com will DSL-Leitungen auf ADSL2+ hochrüsten (EuramS)
Die T-Com will ihre DSL-Internetleitungen in den kommenden Monaten auf den schnelleren Übertragungsstandard ADSL2+ hochrüsten und damit die Voraussetzungen zur Übertragung von Fußball-Bundesligaspielen per Internet schaffen.
Den entsprechenden Schritt will die T-Com am morgigen Dienstag bekannt geben, meldet die Online-Ausgabe von EURO am Sonntag (www.finanzen.net) unter Berufung auf firmennahe Kreise. Die auf den Standard ADSL2+ hochgerüsteten Leitungen sollen eine Geschwindigkeit von 16 Megabit pro Sekunde erreichen.
Dies ermöglicht Internet-Fernsehen (IPTV) in guter Bildqualität auch ohne das geplante Hochgeschwindigkeitsnetz VDSL. Damit wäre die Telekom technisch in der Lage, ab August in Konkurrenz zum Pay-TV-Anbieter Arena Bundesliga-Live-Fußball über ihre Internetleitungen anzubieten. Eine kurzfristige Stellungsnahme der Deutschen Telekom war nicht zu erhalten.
Quelle: http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=378468