Erfolgreiche Sanierung: 15-Facher Quartalsgewinn für Sony

@elcrack0r
Es ist alles in Ordung, nichts Schallplatte.
Ich schreibe extra öfetrs das jeder auch richtig versteht.

Leuten wie dir ist wohl leider nicht mehr zu helfen. Ich hoffe ein Mod wischt hiermal durch..

Ich hatte im Übrigen früher jede Menge Sony Geräte im Haushalt. Seit einigerZeit ist ist dieser Sony frei. Ein Unternehemn mit solchem Geschäftsgebaren braucht man nicht zu unterstützen. War eine sehr gute Entscheidung.
Mein Tip an alle - Nie wieder Sony. Schönen Tag noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Obsidian_one
Euch ist alle nicht zu helfen. Mir schon.

Ich habe im Übrigen jede Menge Sony Geräte im Haushalt. Ein Unternehmen mit solchem Geschäftsgebaren sollte man immer unterstützen. ist eine sehr gute Entscheidung.Sony geräte sind wirklich alle Top.
Mein Tip an alle - Immer wieder Sony. Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Übrigen früher jede Menge Sony Geräte im Haushalt. Seit einigerZeit ist ist dieser Sony frei. Ein Unternehemn mit solchem Geschäftsgebaren braucht man nicht zu unterstützen. War eine sehr gute Entscheidung.
Mein Tip an alle - Nie wieder Sony. Schönen Tag noch.
Von was für Geschäftsgebaren redest du?

EDIT: Oder willst du nur den irren da provozieren? :d
 
Endlich wurde er gebannt...
Wurde aber auch mal Zeit. Der konnte hier mit dem Scheiß satte 2 Monate überleben obwohl er oft gemeldet worden sein muss. Keine Ahnung wieso das so lange gedauert hat.
 
Ist das dieser SuperTechFreak? :d

Diese Asus/Sony Mongo von früher der auch unter verschiedensten Nicks gesperrt wurde? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh