ergebnis ok bei 3dmark03?

Midas

Enthusiast
hallo
ich hab mal ne frage zu einem system, und zwar sind 150003dmarks für einen 3800+ amd athlon64 venice und einer 7800gtx von asus, 1gig infineon und 460watt enermax ok? oder etwas wenig?
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

mfg
MIdas

p.s.: nichts ist oced

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Oced CPU kannst bestimmt noch einiges rausholen. Kannst aber den Benchmarkthread dazu nehmen dort postet jeder auch sein System kannst also besser vergleichen

also ich finde den wert ganz ok, wenn er nix übertaktet hat, ich muss auchmal drüber laufen lassen, aber bin zu faul das porg zu saugen ;). sagt mal eine andere frage, funktioniert das programm "Smartguardian" nur auf DFI boards oder geht das auch auf anderen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh