Ergebniss Asus Boards Abstimmung

Welches Board ist eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten zum Übertakten mit hohem FSB

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Jodan

Enthusiast
Welches der Boards haltet ihr in erster Linie am fähigsten zum Übertakten? Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Ergänzend zur Umfrage: Glaubt ihr das es große Unterschiede vom OC-Potential (C2D CPU E6300) zwischen den Boards gibt oder werden die sich in erster Linie wohl nur durch anderes Zubehör/Funktionen unterscheiden?

(Bei mir steht evtl. ein gebrauchtes aber von mir noch nie benutztes P5W DH mit sämtlichem Zubehör - außer dem Q-Connector - zum Verkauf. Bei Interesse einfach kurz ne PM mit Preisvorschlag.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards mit 965er Chipsatz erreichen den höchsten FSB ... habe hier im Forum schon von Boards gelesen (P5B-Deluxe) die 540FSB schaffen ... weis allerdings nicht bei welcher Spannung

mfg

Das P5W wird im max. FSB wegen seines Chipsatzes zurückliegen (ansonsten bei hohem Multi ein gutes Board).

Welches ich empfehlen würde steht in meiner Sig ;)

Warum fügst du nicht noch Abit AB9 QuadGT und Gigabyte DQ6 und Asus Commando hinzu. die bei sind auch Top MB.

@JapS: Das mögen ja auch tatsächlich gute Boards sein, aber erstens kann ich der Umfrage nichts mehr hinzufügen und zweitens wollte ich ja nur genau diese Boards bewertet haben. Das z.B. das Commando sicherlich noch nen Ticken besser ist, aber 220 Euro mehr kostet lässt es für mich ausscheiden. Bei mir spielt sich die Geschichte eher bis max. 170 ab. Aber wenn schon noch eins dazu, dann hätts noch das Abit AB9 Pro sein können. Macht aber nix...

Zuletzt bearbeitet:
Würde noch das 965 Asus Commando mit aufnehmen welches sich auch sehr weit übertakten lässt.

Glaubt ihr tatsächlich das die Vista Varianten schlechter als das P5B Deluxe sein werden oder habt ihr nur nicht für die gestimmt, weil die drum herum noch zu viel Schnickschnack dabei haben?

Glaubt ihr tatsächlich das die Vista Varianten schlechter als das P5B Deluxe sein werden oder habt ihr nur nicht für die gestimmt, weil die drum herum noch zu viel Schnickschnack dabei haben?

Für sie stimmt wohl keiner weil nocht sehr sehr wenige diese Boards haben, ich habe noch keinen gesehen der es hatte.

Naja, hatte ich vermutet aber ich will dann - sollte ich mich gegen mein P5D WH entscheiden - lieber auch nicht den Anfang machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh