Erkennt das Set jemand?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Meine Freundin und ich nehmen an so einer Prämienaktion teil. Haben Höchstpunktzahl erreicht und werden nächsten Monat wohl folgende Prämie bekommen:

heimkino-set.jpg


Erkennt irgendeiner von euch was für ein DVD Player / 5.1 Set das ist? Marke Hersteller Typ sonstwas?
Technische Daten stehen keine dabei "5.1 Dolby System mit DVD Divx Player".

Mir is schon klar dass das kein Edles Teil is..aber nem geschenkten Gaul xxxxxxxx. Dennoch wüsste ich gern davor evtl Hersteller oder sonstwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Der DVD Reciver sieht aus wie einer von Sony oder Universum, bin aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prämienaktion:rolleyes: und als Bezeichnung nur "5.1 Dolby System mit DVD Divx Player":rolleyes: schätz irgendwas billiges, keine Marke
 
Also bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das ist das Set vom Hersteller SEG, das ich mir letzte Woche im Mediamarkt für 111.-€ angeschaut habe... hat aber einen passiven Subwoofer.

Leider konnte ich es nicht anhören, da nur 2 der Satelliten-Lautsprecher angeschlossen waren.

Ich habe mir ein ähnliches Set von ELTA für 89€ angeschaut, und das war echt grottig - schlechter Klang und die erreichbare Maximallautstärke war ein Witz!

Also ich weiss ja nicht recht...
 
TDI schrieb:
Also bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das ist das Set vom Hersteller SEG, das ich mir letzte Woche im Mediamarkt für 111.-€ angeschaut habe... hat aber einen passiven Subwoofer.
......
Ich habe mir ein ähnliches Set von ELTA für 89€ angeschaut, und das war echt grottig - schlechter Klang und die erreichbare Maximallautstärke war ein Witz!
Danke für die vielen Antworten..

SEG kommt gut hin.. nach einiger Recherche hab ich rausgefunden dass SEG als Sponsor der Aktion agiert. Also dürfte des stimmen.

Naja, die andere Prämie ist sone Kompaktanlage..davon hab ich schu 3 Stück o_O
Mein Bruder hat SEG Anlage und TV. Ist zwar net top aber ganz okay.
Ich brauch eigentlich nur endlich mal nen DIVX-fähigen DVD Player ^^

PS: http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
das isses.. naja..88€ ..hmmh

Schau mer mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh