Erkennt ein LSI-Controller ein RAID-Array eines 3ware-Controllers?

michelmichel

Experte
Hi, ich habe einen 3ware 9550 SXU-4LP der wohl in seinen letzten Zügen ist, ich bekomme nämlich ständig Port Timeouts und Controller Timeouts.

Frage: Wird ein LSI RAID-Controller (z.B. 9260) das RAID-5 Array des 3ware erkennen und nutzen können? Wo könnte ich so was nachlesen? Oder sollte ich mir besser nochmal den 3ware kaufen?
Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da besteht keine Chance.
da du ja sicher ein backup hast. schadet der versuch ja nicht...

mfg

Ein 9260 erkennt nicht einmal das Raid eines 9750. Ergo, nein.

Hi, support sagt: " the DDF (disk data format) for 3ware and MegaRAID controllers are not the same, so this will not be possible".
na gut - hab eh nen neuen Server am Start, der hier ist von 2006, hat jahrelang seine Dienste getan und wird demnächst abgelöst. :-D

Zieh gerade ein 3Ware 9690SA 8i auf einen LSI 9271-8i. Hat nix erkannt. Auch mit nicht mit scan foreign configuration.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh