-Erledigt-Bestellung: 1926317 Status?

iMonsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
2
Hi @CasekingMike

ich sehe dass du (ich duze dich direkt) zur Zeit in mehreren Foren unterwegs bist und versuchst den Leuten zu helfen.

Ich möchte nicht meine Frust bei dir ablassen oder auch euch was besseres "belehren".


Könntest du mir evtl. sagen ob bei der oben genannten Bestellung alles für mich schon reserviert ist und falls es dir möglich ist mir evtl. einen Versandtermin sagen?

Vielen Dank jetzt schon einmal

MfG

iMonsty
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo iMonsty,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Ich rechne mit einem Versand gegen Anfang bis Mitte nächster Woche.

Wir haben tausende Vorbestellungen auf diese ganzen (großen und schweren) Lian Li-Gehäuse, weshalb es etwas dauert, bis die Container einsortiert sind und die Ware Stück für Stück kommissioniert werden kann.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Abend Mike,

vielen Dank für die Nachricht. Genau das wollte ich wissen.
Alles klar damit wäre meine Frage beantwortet.

Ich wünsche dir und eurem Team Gesundheit und ihr schafft dass schon mit den ganzen Aufkommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh