Hallo zusammen,
ich kriege meinen Netgear Router RP 614v2 (aktuelle Firmware 5.20) mit meinem T-Online Anschluss schlichtweg nicht zum laufen. Über den Eumex 300 IP Router funktioniert es - mit dem Netgear nicht. Anmeldedaten im Router habe ich mehrmals kontrolliert (Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzungsnummer@t-online.de (ohne Plus-Zeichen). Router habe ich schon resettet.
Wo ist mein Fehler?
Der Log gibt folgendes her:
Vielen Dank!
ich kriege meinen Netgear Router RP 614v2 (aktuelle Firmware 5.20) mit meinem T-Online Anschluss schlichtweg nicht zum laufen. Über den Eumex 300 IP Router funktioniert es - mit dem Netgear nicht. Anmeldedaten im Router habe ich mehrmals kontrolliert (Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzungsnummer@t-online.de (ohne Plus-Zeichen). Router habe ich schon resettet.
Wo ist mein Fehler?
Der Log gibt folgendes her:
Code:
0|PPPOE :Send PADI
1|PPPOE :Wait PADO Timeout
2|PPPOE :Send PADI
3|PPPOE :Wait PADO Timeout
4|PPPOE :Send PADI
5|PPPOE :Wait PADO Timeout
6|PPPOE :Send PADI
7|PPPOE :Wait PADO Timeout
8|PPPOE :Send PADI
9|PPPOE :Start Discovery
10|PPPOE :Discovery Fail
11|PPPOE :Wait PADO Timeout
12|PPPOE :Send PADI
13|PPPOE :Wait PADO Timeout
14|PPPOE :Send PADI
15|PPPOE :Wait PADO Timeout
16|PPPOE :Send PADI
17|PPPOE :Wait PADO Timeout
18|PPPOE :Send PADI
19|PPPOE :Wait PADO Timeout
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: