[erledigt] Suche ein Zimmer in Hamburg im August

H3PO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
383
Moin,

ich habe einen Ferienjob in Hamburg vom 2.-28. August und suche jemanden, der wegen Semesterferien oder Sommerurlaub ein WG oder Wohnheimzimmer untervermietet. Miete warm max. 300€, DSL und ein Autostellplatz wären nicht schlecht.

Vielen Dank
Daniel aka H3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie gesagt, ein Zimmer in ner WG oder Wohnheim
 
Habe mich bei der Hamburger Mitwohnzentrale angemeldet, Problem bei diesen Vermittlungen ist, dass die Angebote sich nicht auf so kurze Mietdauer beziehen. Ich suche ja nur für 4 Wochen was zur Untermiete.
 
Habe mich bei der Hamburger Mitwohnzentrale angemeldet, Problem bei diesen Vermittlungen ist, dass die Angebote sich nicht auf so kurze Mietdauer beziehen. Ich suche ja nur für 4 Wochen was zur Untermiete.

Bei wg-gesucht.de beziehen diese Angebote sich zum Teil schon auf solche Mietzeiten.
Durchschauen schadet nichts, ansonsten versuch über deinen Arbeitgeber etwas zu bekommen.
 
jo, war ein guter tipp mit wg-gesucht.de
habe 10 leute angeschrieben und warte derzeit auf antworten

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Hat sich grade erledigt - Vitamin B ist immer noch das beste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh