Erledigt

ScHItZ

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche jemand der mir eine Custom Distro Plate bauen kann. Was da jemand einen Kontakt bzw. eine Adresse?

Vielen Dank .

Schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon angeschrieben und warte immer noch auf die Antwort, vielleicht habe die aber auch noch die Woche Urlaub oder so.

Ja USA ist raus hab zwar Familie drüben aber das macht alles kompliziert... Ist eh schon recht aufwendig mit 2 Loops + Pumpen + AGB ...

Hab ich schon angeschrieben und warte immer noch auf die Antwort, vielleicht habe die aber auch noch die Woche Urlaub oder so.
Moin, schreib uns am besten nochmal wenn keine Antwort kann, denn ist die jeweilige Mail wahrscheinlich untergegangen.

Ps: wir fertigen nur noch bis zum 15.01 custom Distroplates , danach produzieren wir nur noch unsere mit individuellen Logo und Schrift.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh