erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was die stärkeren und die schwächeren sind hast du schon rausgefunden, ne Empfehlung gibts da nicht. Ich halte von der Auswahl garnichts und will nicht schuld sein ;)
 
mit ein bischen glück geht der in den nächsten Tagen unter die 500€
Dell Vostro 3550 Plus, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, silber (N355099) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
schau dir mal die Preisentwicklung an, da könnte was passieren.


Moin moin,

da ich genau dieses Notebook ins Auge gefasst habe und eigentlich kurz davor bin zu bestellen:
Wieso meinst du, dass es in den nächsten Tagen sinken könnte? Weils schonmal billiger war und jetzt schon länger den gleichen Preis hat?
Hatten die günstigeren Angebote vor n paar Wochen denn wohl auch wirklich diese Ausstattung? (HD6630 + beleuchtete Tastatur?)

Ein bisschen könnte ich noch warten, wäre natürlich nicht schlecht, wenn du Recht behälst :)
 
Glück hat nichts mit Hellseherei zu tun. Und insiderinfos hab ich auch nicht.
 
Das Dell Vostro 3550 kaufen und bei Neckermann neue Bettwäsche ;)

Btw. Wie hoch ist denn der Wert des Gutscheins? Wegen 20€ -50€ z.B. nicht das Dell zu holen is nicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die User hier raten dir von den Geräten übrigens ab, weil Packard Bell eine ziemlich billige Marke ist. Wenn du das Notebook mehr als 2 Jahre nutzen willst, solltest du lieber etwas anderes nehmen.
Die Geräte die dort im Angebot sind, sind halt nun mal nicht wirklich brauchbar.

Ich will nicht irgendwie bevormundend klingen oder so, aber hol dir für den Gutschein lieber etwas woran ihr beide Spass habt. Z.B. n Wochenendausflug in ne andere Stadt oder sowas.
 
Packard Bell ist die Billigsparte von Acer. Pavillion ist die Billigsparte von HP.
 
Dann kauf den Schrott, aber wenn ich hier einmal 'nen Thread von Dir sehe von wegen "Display dunkel" oder "Notebook immer langsamer" oder gar "Notebook hat meine Eier gegrillt" dann werd ich den Thread hier verlinken! ;)

... und meine Frau hat kein Wort mitzureden wo ich was kaufe. Oô
 
Falls Akkulaufzeit wichtig ist, behalte den dritten. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle ca. gleichwertige Akkus haben ;) steht ja nix weiter auf der seite.

falls spielen wichtig ist, der erste. der zweite ist irgendwo dazwischen (cpu ca. gleich auf mit dem sandybridge i3, die 420m ist afaik stärker wie die 520m).

Das du von den Geräten nicht allzu viel erwarten kannst, wird dir ja bewusst sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf den Schrott, aber wenn ich hier einmal 'nen Thread von Dir sehe von wegen "Display dunkel" oder "Notebook immer langsamer" oder gar "Notebook hat meine Eier gegrillt" dann werd ich den Thread hier verlinken! ;)

... und meine Frau hat kein Wort mitzureden wo ich was kaufe. Oô

Naja unsere Finanzen sind durchgeplant und jeder hat da sein wörtchen mitzureden. Ich denke so sollte man eine Ehe auch führen. Ich seh es ja selber an Kollegen von mir die alle überschuldet sind weil die Männer machen was Sie wollen. Sicher bei sachen die nicht so Teuer sind ist das kein Thema aber bei welchen die 500 oder drüber sind da sollte man das schon absprechen. Mach du mal wie du willst.

Da meine Frau ein Gutschein vor einiger Zeit geschenkt bekommen hat wollten wir das halt so machen. Das HP oder Packard Bell heute Billigmarken geworden sind kann ich ja nicht ahnen. Früher waren das Hochangesehene Computer Firmen.

Abgesehen von der ganzen sache ist für mich Acer eher ein inbegriff von "Billig Marke" aber ok...

Die Firmen verkaufen so wie es aussieht aber sehr viele Geräte... abgesehen vom Mainstream muss da ja was hinter stecken.

Dich jedenfalls werde ich bei Peter Zwegat wieder sehen und dann auf diesen Thread hier verlinken.

So Thema beendet. Auf Offtopic hab ich kein Bock mehr. Danke für die Hilfe

Have a Nice Day :)

edit:

Vorhin ist sogar noch ein anderes Gerät dazu gekommen:

http://www.neckermann.de/Asus X53SJ-SX190V | 39,6cm (15,6")/0000001_M10186277,de_DE,pd.html

Mit dem Sandy Bridge Core i3 und einer Geforce GT 540M der wäre besser als die 3 anderen und der Dell... kA ob Asus bei Notebooks auch als "Billig" angesehen wird aber bei Hardware hatte ich da noch nie Probleme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HP oder Packard Bell heute Billigmarken geworden sind kann ich ja nicht ahnen. Früher waren das Hochangesehene Computer Firmen.
:)

HP ist keine Billigmarke. Aber sie haben einige Billiggeräte im Angebot.
Die HP Probooks oder Elitebooks hingegen sind sehr tauglich und auch sehr langlebig und stabil.

Packard Bell war schon immer mies, verwechselst du die eventuell mit Hewlett-Packard? Die beiden Firmen klingen sehr ähnlich, wobei man letztere heute nur noch als HP kennt. ;)


Zum Asus kann ich nicht viel sagen, aber früher als ich in ner kleineren PC-Bude gearbeitet hab, haben wir sehr viele Asus-Laptops in dem Preis/Leistungs-Bereich verkauft. Da kam nie eine Beschwerde zurück. Für Otto-Normal-User wird der also tauglich sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh