Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was willsten ausgeben? du kannst in der regel alles reinhauen. letztendlich kommt es darauf an ob du jetz probleme hast auf max details zu spielen oder ob dir der grundspeed ( min fps) nicht reichen?
Nicht doppelt so schnell,aber auf jeden Fall ein guter schub.....wobei ich eigentlich immer zu einer Nvidia Karte greifen würde,auch wenn amds karten billiger sind.........
Nicht doppelt so schnell,aber auf jeden Fall ein guter schub.....wobei ich eigentlich immer zu einer Nvidia Karte greifen würde,auch wenn amds karten billiger sind.........
Ich hab wenigstens einen Grund, aber wie gesagt "Diskutiere niemals mit einem Idioten er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dort aus Erfahrung"
als alternative rate ich dringend zur gigabyte, xfx(2 lüfter) oder gigabyte. Sapphire hat es mit der 78xx serie "verkackt". Es gab probleme mit blackscreens durch minderwertige Kondensatoren. Das problem wurde laut sapphire gefixt, aber die händler haben dennoch oft die "alte" version im angebot. Um problemen direkt vorzubeugen kauf bei der 78xx serie bitte einen anderen hersteller.
€: die hd5770 wurde zur hd6770 umgelabelt(1:1) und die hd6770 ist ca so flott wie eine hd7750. Sprich man kann ca sagen hd5770=hd7750. Test: AMD Radeon HD 7870 und HD 7850 (Seite 4) - ComputerBase
Da kannst du dann scahuen wieviel flotter die hd7850 gegenüber der hd7750 bzw deiner hd5770 nämlich rund 90% also fast doppelt so flott.