Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn auch deine Frage etwas provokant erscheint,will ich sie dir trotzdem beantworten.
Leider kann ich das aus beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr und die Jungs haben durch Schule,Praktiken und Sport auch einen recht vollen Terminkalender.
Auch hier lese ich etwas Sarkasmus heraus.Da keiner meine Familienverhältnisse kennt,sollte auch niemand vorschnelle Behauptungen aufstellen.Meine Kids sind nicht verwöhnt und kennen auch aus praktischer Erfahrung den Begriff "Harte Arbeit".
Das Caseking-Angebot hat auch nur Cases von der Stange.
hier möchte jemand einen highend rechner für 16 jährige.
doch was ist high end? eigentlich wären das 3 oder 4 titan karten oder sind 2x 770gtx nicht auch schon high end?
hier müsste man mal konkreter werden.
...
...und aufhören zu trollen. Danke:...
Ich war auch mal fest entschlossen nen fertig pc zu kaufen und wurde hier überzeugt dass n selber zusammengestellter besser istseien wir mal ehrlich, was sollen wir uns jetzt gedanken machen wofür er sein geld ausgeben möchte?
ist das nicht im großen und ganzen sein bier?
Ich war auch mal fest entschlossen nen fertig pc zu kaufen und wurde hier überzeugt dass n selber zusammengestellter besser ist
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App