[Kaufberatung] Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69er

Banned
Scheint mir nicht wirklich die richtige Anlaufstelle zu sein.
Danke für die sinnvolleren Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC-Edelschmiede in Deutschland

Meinst du zufällig Swarowski?

es gibt auch ein paar case modder die auftragsarbeiten machen, da findet man zum teil welche die bei wettbewerben mitgemacht haben
aber da jetzt vor weihnachten noch schnell 1 oder sogar noch 2 richtig geile dinger zu bekommen sieht schlecht aus (hab dein suche thread nach 2 fetten kisten gesehen)

off topic entfernt... bitte beim thema bleiben, danke

Was verstehst du GENAU unter einem Edel-Computer? Die schnellste und beste Hardware? Außergewöhnliches Design des Gehäuses? Ein einzigartiges Gehäuse, welches nur einmalig hergestellt wird => Manufaktur?

murderbox - Galleries

2x davon und die passende hardware sowie jemand der dir das komplett fertig macht.

unter 5k wird das aber nigs denke ich. eher mehr^^

nur wenn der pc für deine söhne ist dann ist es geldverschwendung wenn die anwender keinen schimmer davon haben was in dem pc ist.

damit meine ich das ein 350 euro board, einen titan SLI oder TRIPLE SLI + I7 + 16gb ram + fette ssd für round about 5-6k euro nicht unbedingt viel mehr leistung liefern werden als folgende cfg + 2. graka für weitaus weniger. -.-
zumal du die leistung 3er titans auf einem popeligen full hd monitor gar nicht nutzen kannst

wie alt sind deine söhne wenn ich fragen darf? können die mit einem 3er titan gespann umgehen oder gammeln 2 karten rum?

i5 4770k
770gtx SLI oder Crossfire mit den neuen ATI karten
16gb normalen ram
128gb ssd.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn da "Gamer"-PC drauf steht, ist es nix - dann noch "HighEnd"?! Nenene - das ist für MediaMarkt-Fankids ;)

Moin, @69er wenn Deine Söhne ja das mega Talent von die geerbt haben wieso bauen se sich ihren Traum PC nicht selbst zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer BattleBox von NVidia aus? Eignet sich hervorragend für verwöhnte Söhne. Sowas z.B.:

Klick

Wenn auch deine Frage etwas provokant erscheint,will ich sie dir trotzdem beantworten.
Leider kann ich das aus beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr und die Jungs haben durch Schule,Praktiken und Sport auch einen recht vollen Terminkalender.

Auch hier lese ich etwas Sarkasmus heraus.Da keiner meine Familienverhältnisse kennt,sollte auch niemand vorschnelle Behauptungen aufstellen.Meine Kids sind nicht verwöhnt und kennen auch aus praktischer Erfahrung den Begriff "Harte Arbeit".
Das Caseking-Angebot hat auch nur Cases von der Stange.

Dann sollen Deine Söhne 2 Aufkleber draufpabben dann ist es individuell gemoddet :fresse: dürft zeitlich zwischen Spocht noch reinpassen. :xmas:

Re: PC-Edelschmiede in Deutschland

Wenn die beiden schon 16 u. 17 sind kauf denen lieber 1000 € Systeme und dann hast noch Geld übrig um beiden in 2 Jahren n Auto zu kaufen ;)

Wenn der Terminkalender so voll ist haben Sie eh wenig zeit zum spielen und mit dem Auto wäre der Terminkalender in 2 Jahren nicht mehr so voll weil sie schneller von a nach b kommen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es ja fast schon leid wenn n 16 jähriger nicht mal zeit hat sich n Pc zusammenzubauen ... zumal Begeisterung für Technik ja vorhanden ist ...

Es ist nicht leicht, für viele hier mit solchen Themen, aber worum geht es gerade?

Lebensoptimierungsberatung von Nerds oder was?
Er will Shops für individuelle Systeme finden - keine dummen Sprüche oder Lebensweisheiten.

@TE: wenn es vorrangig um nen CaseMod geht hast Du die Infos zu Martma ja schon. :)

Oder - wenn es richtig was besonderes werden soll: http://www.plexmod.de/

Zuletzt bearbeitet:

du hast eine PN 69er

Interessant, dass es manche doch gerne richtig "dick" angehen und sich was schönes, einzigartiges zaubern wollen. Auch wenn es für die Söhne ist: Wenn das Geld vorhanden und die nötige Begeisterung da ist, dann erfreue dich daran, wie deine Söhne sich freuen.

Ich hoffe, du hast eine Firma oder jemanden gefunden.

Was sind denn hier für Neider unterwegs? Der TEhier weiß was er will, nur nicht wo er es findet und wenn es Costum Cases sein sollen, wie MEHRFACH betont, dann lasst es doch bleiben noch dumme Kommentare abzugeben, vor allem kann er seinen Söhnen doch Freuden machen wie er will - als 16/17 Jähriger so ein Geschenk zu kriegen - gibt es was einzigartigeres?
Wenn ihr keine hilfreichen Tipps habt, dann lasst es einfach bleiben hier Kommentare abzugeben. Meine Güte, wer hat euch denn heute mit der Peitsche geweckt...

Zum Thema: Vielleicht passt das nicht ganz, aber es gibt ja offizielle Casemodding Contests, da mal vielleicht n paar Typen/Teams raussuchen und anschreiben? Vielleicht machen die ja Auftragsarbeit. DCMM - News
Würde mir so spontan einfallen. Einfach mal schauen ob man "unkonventionelle" Wege findet. Viel Erfolg auf jeden Fall dabei ;-) (und lass uns an dem Ergebnis teilhaben :P )

Mfg
Jolokia

ich hatte eigentlich folgendes im sinne.

hier möchte jemand einen highend rechner für 16 jährige.

doch was ist high end? eigentlich wären das 3 oder 4 titan karten oder sind 2x 770gtx nicht auch schon high end?

hier müsste man mal konkreter werden.

wenn ich geld hätte dann würde ich maximal

i7 4770k
16gb ram
128gb ssd fürs os. wenn das geld sehr locker sitzt den pc mit ssds ausstatten
2x 770gtx oder ati pendanten wählen.

hardware veraltet so schnell. wenn neue dx versionen erscheinen kannste die alten karten wieder wegschmeißen. viel spass 3 titanen loszubekommen wenn die keiner mehr will aber man selber das neuste dx haben will.

leistung kauf man wenn man sie braucht und nicht auf lager. das bringt einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit Neid zu tun.

Seien wir mal ehrlich was bringt den Kindern mehr:
jeweils n PC für 5000 € .
Oder
jeweils n PC für 1500 € und den Rest in irgendwas anderes, Vllt in 2 Jahren in n Auto oder so zu investieren?

Zuletzt bearbeitet:
seien wir mal ehrlich, was sollen wir uns jetzt gedanken machen wofür er sein geld ausgeben möchte?
ist das nicht im großen und ganzen sein bier?

hier möchte jemand einen highend rechner für 16 jährige.

doch was ist high end? eigentlich wären das 3 oder 4 titan karten oder sind 2x 770gtx nicht auch schon high end?

hier müsste man mal konkreter werden.
...

Genau das sagte ich gestern schon aber wurde als Spam gelöscht...

Es kommt nur "einzigartige" Gehäuse und bla bla... er nennt weder Budget, noch Anforderungen etc. etc. ... nur bla bla !
Ja nicht mal einen gewünschten Formfaktor nennt er !

...und aufhören zu trollen. Danke:...

Trifft es eigentlich ganz gut :)

seien wir mal ehrlich, was sollen wir uns jetzt gedanken machen wofür er sein geld ausgeben möchte?
ist das nicht im großen und ganzen sein bier?
Ich war auch mal fest entschlossen nen fertig pc zu kaufen und wurde hier überzeugt dass n selber zusammengestellter besser ist ;)

Ich war auch mal fest entschlossen nen fertig pc zu kaufen und wurde hier überzeugt dass n selber zusammengestellter besser ist ;)

aus meiner sicht geht es hier gerade nicht um einen fertig pc von der stange, sondern um eine spezielle lösung.

edit:
auf wunsch des te geschlossen.
hat ja mal wieder geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh