Ermittelungen in Sachsen: Bitcoins im Wert von zwei Milliarden Euro beschlagnahmt

Da steht nicht: Ich möchte in den Knast. Da steht:

Und zu Gewalt auf öffentlichen Straßen auch ...

Er sitzt bereits seit 2019 im Gefängnis ... er tauscht 2 Milliarden gegen ein eventuell niedrigeres Strafmaß, bei einer Haftstraße, auf die er die aktuellen Jahre bereits angerechnet bekommt. Er sitzt so oder so im Gefängnis!
Du stellst das so dar, als hätte er da die Wahl zwischen Freiheit und Gefängnis getroffen und das ist einfach kompletter Unsinn.
Nein. So stelle ich es dar:

und es darum geht ob und wie lange man in den Knast einfährt.
Aber wahrscheinlich sind das alles tapfere Recken die das einfach aussitzen.

Er hat die Wahl zwischen kooperieren und verweigern. Wie gesagt, wenn ihr lieber das Geld behalten und das Risiko eingehen würdet einzusitzen bzw. länger einzusitzen... feelfree... ich (wahrscheinlich) nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, er sitzt bereits seit 2019 ein.
Ich bin gespannt, wie das Strafmaß am Ende ist und ob es überhaupt einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gab. Es hat mich einfach überrascht, dass jemand in DE 2 Milliarden freiwillig transferiert.

Für 2 -3 Jahre Rabatt bei der Haftstrafe pro Jahr um die 1 Milliarde rum und danach zum Sozialamt ?

Kann Ich nicht glauben das das so stimmt. Machts doch wie Xatar und dem Goldraub und macht Euch nen krasses Image drauf und fangt rappen an ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh