Erneut Gerüchte zur MacBook-Pro-Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah neue Macbook Pros !!!!
Aber nich ganz billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue grakas auch drin....

hoffentlich werden die "alten" 2,26 und 9400er günstiger =)

mfg
 
aber ne ganze ecke teurer zumindest die 15er varianten. und nen netter aufpreis für nen hd-display
 
schönes update...besser hätte ich's mir auch nicht vorstellen können!!
gibt's sonst noch was neues außer den MBPs?
hab die neuerungen erst auf der "compare" seite gesehen:fresse:
 
die Preise werden ja wirklich immer unverschämter
 
@m0xx du darfst gerne direkt Grafiken einbinden, nur sollte das Bild auf einem Freehoster wie abload.de o.ä liegen. ;)
Sonst wäre das Traffic-Klau.
 
naja sieht so aus als wenn Apple wieder zu der Hochpreispolitik der VorIntelära zurückkehrt…schade aber wohl wenn die Menschen es trotzdem kaufen.
 
die preise sind doch genau wie vorher oder nicht?
das 13" is zumindest nicht zu teuer!!
 
Das 13" sieht doch super aus, 10 Stunden Batterielaufzeit hört sich gut an. :)
 
ist zwar alles schön und gut aber es gibt zwei gravierende No-Go's ... kein Anti-Glare in 1400x900 mehr, und 1680 ist einfach viel zu groß, dann sieht man ja fast nichts mehr ..

und der Preis ... 2149 für das beste 15er blechen, ja ne ist klar dann bleib ich meinem noch ein paar Jahre ...


ich bin ziemlich enttäuscht
 
Also mein altes Dell Vostro mit 15" hatte 1680 x 1050 und das war genau richtig!
 
Also mein altes Dell Vostro mit 15" hatte 1680 x 1050 und das war genau richtig!

ist nicht gleich wie bei Apple ...

ich hatte auch 1680x1050 auf meinem Dell Vostro 1500, und es war in der Tat sehr angenehm, aber wenn ich mir schon beim 17'' 1920x1200 anschaue, dann hab ich Augenschmerzen, weil man einfach nichts erkennt ...
 
Schade, dass die 13 Zoll-Modelle noch die alten Prozessoren verwenden. Die Preise haben leider auch teilweise ziemlich zugelegt. Schön ist aber, dass die Akkulaufzeit nun noch einmal deutlich zugelegt hat, perfekt für unterwegs :).
 
Wie sehr unterscheiden sich denn der Core 2 Duo und der i5 mit 2,4GHz voneinander?
 
ich hatte mich sehr auf ein I3/I5 13" MBP gefreut (als etwas dekadentes Surf/Netbook^^), schade apple will mein geld wohl nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern war ich eigentlich so weit zu sagen, dass sich für mich das low-end 15er lohnt, wegen der matten Scheibe - aber bei einem Preisanstieg von 250,- Euro überleg ich mir das denke ich mal wieder anders.

Muss also doch das 13er her - und das bleibt bei C2D.

Schlechter hätte für mich das Update nicht ausfallen können. Das was ich prinzipiell wollte ist extrem im Preis gestiegen und unten hat sich nix getan.

Muss ich erstma' drüber schlafen.
 
Glaube ich würde dann einfach die längere Akkulaufzeit gegenüber der Mehrleistung des Core i5 bevorzugen.
Hoffe es wird Usertest oder ähnliches geben, woraus man erkennen kann was einem der i5 im MBP bringt oder eben nicht.

Bei mir könnte es zur Zeit so aussehen:
"Kleines" 13,3" MBP mit ner SSD aufgerüstet.

Was meint ihr?
 
Glaube ich würde dann einfach die längere Akkulaufzeit gegenüber der Mehrleistung des Core i5 bevorzugen.
Hoffe es wird Usertest oder ähnliches geben, woraus man erkennen kann was einem der i5 im MBP bringt oder eben nicht.

Bei mir könnte es zur Zeit so aussehen:
"Kleines" 13,3" MBP mit ner SSD aufgerüstet.

Was meint ihr?

ich denke auf CoreI3/5 13" warten und ssd rein :)
 
Also gestern war ich eigentlich so weit zu sagen, dass sich für mich das low-end 15er lohnt, wegen der matten Scheibe - aber bei einem Preisanstieg von 250,- Euro überleg ich mir das denke ich mal wieder anders.

Muss also doch das 13er her - und das bleibt bei C2D.

Schlechter hätte für mich das Update nicht ausfallen können. Das was ich prinzipiell wollte ist extrem im Preis gestiegen und unten hat sich nix getan.

Muss ich erstma' drüber schlafen.

So gehts mir auch, echt schade :(

Gibts schon AOC Preise?^^
 
Ja, wie immer: P x 0,88. Wobei die Variable P für den jeweiligen Normalpreis steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh