Erneute Verschiebung: Assassin's Creed Shadows kommt erst im März

Einer der großen Titel auf der gamescom 2024 war Assassin's Creed Shadows. Leider konnten Fans das Spiel vor Ort nicht ausprobieren. Stattdessen gab es nur eine Show inklusive Live-Gameplay zu sehen. Darin hieß es noch, das Spiel würde am 15. November 2024 erscheinen. Bereits kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass das Spiel verschoben wird. Der 14. Februar 2025 sollte der neue Release-Tag werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa beste für die Kunden wäre erstmal die Spiele vom Ubisoft Launcher in Steam zu übertragen wie es Bethesda gemacht hat.
Dann sollten die den Launcher und den Support abstellen. Im Laden ordentlich abspecken und sich Gedanken über Games machen die auch laufen und dahingehend
produzieren.

Edit: gerade gehört das Splintercell Remake eingestellt worden ist. Mal gucken ob das stimmt was mir da erzählt worden ist. Kommt sicher dementsprechend bald ne Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
finds immer geil wenn man in irgendwelchen news liest, dass man jetzt wieder bei steam kaufen kann. Wenn man aber trotzdem ubi connect dazu braucht, ist das komplett fürn eimer.

die publisher sollen ihre scheiss launcher weglassen, die will und wollte niemand. ich will meine spiele an einem platz haben und fertig.

vll kommt man dann auhc mal wieder auf den trichter gute spiele zu machen und keine spiele mit ingame shops weshalb du dann nen eigenen launcher brauchst, da darüber deine zahlungsinformationen gespeichert werden und du ingame direkt cashen kannst.

Steam verlangt doch 30% vom Verkaufspreis. Das ist auch die pure Abzocke.

eigener launcher UND gute spiele klappt aber anscheinend nicht^^

man könnte auch einfach gog nehmen und dann kann ich das spiel ohne launcher starten....

niemand zwingt ubisoft und co einen launcher zu benutzen

Verschieben sie doch nur damit es nicht in den geschäftszahlen vom quartal landet. die wissen genau wie sie die investoren verarschen können. ich werde ubisoft nicht vermissen. selbst die ip´s haben sie die jahre so in einheitsbrei verwandelt das ich selbst davon nichts vermissen werde.
das einzige problem ist das diejenigen, die für den zerfall von ubisoft verantwortlich sind, in anderen spieleschmieden wahrscheinlich genau das selbe abziehen werden um die nächste firma mit ihren dei quatsch zu ruinieren

eigener launcher UND gute spiele klappt aber anscheinend nicht^^

man könnte auch einfach gog nehmen und dann kann ich das spiel ohne launcher starten....

niemand zwingt ubisoft und co einen launcher zu benutzen
Niemand Zwingt dich es zu Kaufen und zu Spielen. Steam ist doch auch nur eine Vertriebsplatform und ein Launcher. GOG hat auch eigenen der noch Optional ist. Das kann sich auch irgendwann ändern. Für FiFA, RDR die kann man auch bei Steam kaufen brauchst auch extra einen EA bzw. Rockstar Launcher. Bei MS Gamepass das selbe. Du regst dich auf nur das du dich aufregen willst auch wenn es Schwachsinn ist. Du Hatest immer gegen Ubisoft egal wegen was. Wieviele Spiele brauchen kein oder laufen ohne irgend eine Art Launcher.

OT. Hoffe das es nicht nur Finanzielle Gründe sind aber eher geht es um Qualitätsverbesserung und Optimizing. Mal schauen was es wird. Fehler dürfen die sich nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
es sind am ende finanzielle gründe weil sonst wäre das spiel im november entschieden. hier wird jetzt alles auf eine karte gesetzt. denn ubi hat sonst nichts in der pipeline

Erst scheißt Ubisoft auf die Japansiche Kultur und dann verschieben sie den Release auf den Jahrestag des größten terror angriffs den es in Japan je gegeben hat. die Sarin Giftgas Anschläge vom 20 März. Brilliant Ubisoft, also noch Pietätloser kann man eigentlich echt nimmer sein.

die publisher sollen ihre scheiss launcher weglassen, die will und wollte niemand. ich will meine spiele an einem platz haben und fertig.
Naja doch Blizzard und Ubi und EA wollen diese weil sie so das Ingame Zeug ohne Abgabe an Steam, Epic und co. verscherbeln können.

Da freut man sich jahrelang drauf das endlich ein Assassins Creed in Japan kommt und dann ist es komplett DEI verseucht. Um Ubisoft wäre es nicht schade, vielleicht kann dann ein anderes Studio die Rechte kaufen und die IP retten. Denke das Game ist im asiatischen Markt schon tot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh