- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3yh0und

Brummbär
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
4.774
Sammelbestellung Yate Loon aus China

So hier nun endlich die lang erwartete zweite Sammelbestellung von mir...

Informationen:
Vorerst nur D12SL-12, es sei denn es finden sich jeweils genug andere Interessenten für die kleineren bzw größeren Versionen...



Preise
Werden noch angefragt!
Abhängig von Anzahl der Besteller!


Jeweils bestehend aus
Lüfter + Versand aus China + Einfuhrsteuer/Zoll + EuST(MWST) + Sicherheits-Überschuss

  • D80SL-12 = 3,00 / Lüfter
  • D90SL-12 = 3,40 / Lüfter
  • D12SL-12 = 3,70 / Lüfter
  • D14SL-12 = 4,70 / Lüfter
Versandservices:
  • 1,65€ Versand als Warensendung per Post bei 1-2 Lüftern
    --> Versand ins Ausland per DHL: X,XX€

  • 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern
    --> Versand ins Ausland per DHL: 8,60€

  • 5,90€ Versand als Paket per DHL bei 11-20 Lüftern
    --> Versand ins Ausland per DHL: 16,90€

  • +1,00€ für Verpackung


Aktuell vorhandene Bestände + Liste wer dabei ist:
http://www.sport-scooter.de/order/index.php?do=list


Momentaner Stand:
Bezahlung erhalten...
Geld nach China geschickt...
Produktion ist angelaufen...
vorraussichtliches Verschickdatum: 30.7
vorraussichtliches Datum für eure Lüfter: max 1 Woche danach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho 3 - 3,50 euro

hey cool, habe ja schon 3 bestellt, habe ich total vergessen ^^

mfg kara-prens :wink:
 
Preise frage ich momentan noch alle an... kommt aber leider auch auf die Anzahl der Besteller drauf an wegen Versand und Mengenrabatt...
Bei 400€ kann ich den Preis von 3,70/Lüfter wieder garantieren denke ich... (warte noch auf rückantwort..)
 
Brauche mittlerweile 5 Stück wenn du das beim nächsten mal dann ändern könntest?
 
Wie lange wird die Aktion ca. dauern? Ich weiss, dass man das nie so genau sagen kann aber was schätzt ihr?
 
VORAB: DANKE VON HESSEN NACH BAYERN :)

BTT:Kann sich noch länger ziehen, wenn zu wenig Bestellungen eingehen.
Schön viele bestellen, ich will den Preis purzeln sehen!
3.50€/Lüfter wäre ein gutes Ziel. Ist das bei 400-500 Lüffies machbar?
 
Melde hiermit zusätzlich auch eventuelles Interesse an 2 Stück D14SL-12.

Käme aber dann auf den Preis an.

BTW: Danke Gr3yh0und das Du dich der Sache annimmst!
 
Die Aktion wird noch ne Weile dauern... weil bis ich genug Leute zusammen habe + das Geld von euch da ist + das Geld einmal um die Welt geht + das zeug produziert wird + verschickt + von mir verschickt gehen schon noch einige Wochen vorbei...

Preise habe ich wie gesagt angefragt. Ich denke ich kann diesmal auch den Preis von 3,50/Lüfter schaffen, da ich jetzt ca abschätzen kann was ich Zoll zahlen muss und was allein die Kack Auslandsüberweisung kostet -.-

MFG
 
Hallo Greyhound,

also, ich bleibe jetzt fest mit 5 Stueck dabei ;) Werde mir mal 40Euro zuruecklegen, duerfte ja reichen :>

Seb

Edit: Doch nur 5 ;) Fuer mehr reicht leider das Geld ned ganz... sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wirst du ungefähr wissen wie viel die D80SL-12 kosten werden?

oder besser gesagt ab wie viel stück wirst du sie bestellen?

ich würde wahrscheinlich 2 nehmen...trage mich aber bitte noch nicht ein!

mfg,

thkthk
 
Hab mal etwaige Mindestmengen und die entsprechenden Preise angefragt... aber die Comm per Mail dauert immer paar Tage... ALso heisst abwarten ;)
 
so, ich bin auch mit 5x D12SL-12 dabei.
versand in die schweiz wird ja wohl kein problem darstellen :)

mfg rom30
 
@ derfarmer :

Die Aktion wird noch ne Weile dauern... weil bis ich genug Leute zusammen habe + das Geld von euch da ist + das Geld einmal um die Welt geht + das zeug produziert wird + verschickt + von mir verschickt gehen schon noch einige Wochen vorbei...

Preise habe ich wie gesagt angefragt. Ich denke ich kann diesmal auch den Preis von 3,50/Lüfter schaffen, da ich jetzt ca abschätzen kann was ich Zoll zahlen muss und was allein die Kack Auslandsüberweisung kostet -.-

MFG
 
also ich bin definitiv dabei. Die oben angegebene Menge bleibt :)
 
Hi zusammen,

ich wäre auch wieder dabei, die 5 von der letzten Sammelbestellung sind schon alle verbaut...

ich würde jeweils 5 Stk. von den D90SL-12C und den D12SL-12 sollten genug für die 92er zusammenkommen...

Gruß
 
Hey,

sorry Greyhound das ich nochmal geaendert habe aber waere nett wenn du bei mir auf 5 changen koenntest - hab leider net mehr Geld :(

Seb

//Hast du ein eventuelles Datum? Weil ich bin eben am Geld durchkalkulieren, und muesste ungefaehr wissen wann, weil andernfalls muss ich komplett ruas
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die C Version der 92mm Lüffies??
Ansonsten nehm ich 2 D12SL-12 und 2 D12SL-12, und vll noch ein paar 92er
MfG Jojo
 
Ich hoffe, allerdings sagt das verlinkte Datenblatt was anderes.
Wie kamen denn die der letzten Sammelbestellung an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh