- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gr3yh0und hast mich falsch eingetragen.

hätte gerne 9x D12SL-12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

würde meine Bestellung gerne von 4 D12SL-12 auf 6 erhöhen!

:d
 
Würde gerne 2x D12SL-12 haben und 2x D80SL-12 haben...

Ach ja: Kann man wenn was auch wieder abspringen?
 
Update und sry @ oc-man... genau deshalb soll jeder lieber nochmal nachprüfen :fresse:

Hab aber noch immer keine Antwort aus Schlitziland -.-
 
sorry für ot...
aber gibt es einen "lautstärken" test zwischen 12cm und 14cm???
von den 12cm hab ich ja schon zig seiten gesehen die sagen mega leise....aber von 14 hab ich erst hier erfahren...

mfg
ps: meine 5 passen eigendlich in da liste nur wie gesagt müss ma des mitm versand noch kucken ;)
 
Ich hätte gerne 5 D80SL-12. ;)
 
@Gr3yh0und

Hast mich bis jetzt noch nicht eingetragen, oder hab ich mich übersehen?:)

Ich hätte gerne 2x D12SL-12
 
ich nehm erstmal:

5x 120er
5x 80er

wenn bei mir noch mehr dazu kommen meld ich mich. ;)

mfg deep
 
Ich hätte gerne vorerst 10x D12SL-12.

Vielleicht kommen noch mehr dazu.
 
Wie lange lässt du sie laufen?
Ungefähr einen Monat oder?
oder bis das Ziel erreicht ist?!
 
Ich hab da mal so ne Frage ...

Der Lüfter "Rasurbo Basic Silent "kostet bei Caseking 3.90€ in der 120er Version
"
# Abmessungen (mm): 120x120x25
# Lager: Gleitlager
# Drehzahl: 1100 U/min
# Volumenstrom: 65m³/h
# Geräuschentwickl: 17dBA
# Leistungsaufnahme: 2,16 W
# Stromstärke: 0,18A
# Betriebsspannung: 12V "


http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_931&products_id=4046


Warum dann Loonies bestellen?
Ham die bei vergleichbarer "Geräuschkulisse" mehr Luftdurchsatz?
 
Hmm... bei den Loonies ist eines klar: die kannste runterregeln, die laufen auch noch bei 5V, die werden beim runterregeln nicht laut oder brummen - weisst du das von den Rasurbos sicher?

Ich hab mal nen Rasurbo 40mm verbaut, der war recht ordentlich, aber ansonsten kenn ich die net. und bevor ich mit ner 10 stück bestellung ins wasser fall, geh ich lieber auf nummer sicher.
Ausserdem glaub ich dem Rasurbo die 17 db irgendwie nicht...
 
Das hatte mich ja so stutzig gemacht. Bei "echten" 17db bin ich der letzte, der die runter regelt...
 
hör nie auf Herstellerangaben. Lieber auf Erfahrungen von anderen Usern!

Bin mom noch am überlgen, ob ich mein Case lieber blue revos einbau oder doch diese loonies ausprobier.

ist ja noch bisschen zeit bis 400 ;)

Werde vll 5 nehmen.Meld mich wieder

EDIT: hier gibts doch sicher ein Review vom sl12er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Loonies sind 1a, runtergeregelt auf 5 Volt nicht zu hören und trotzdem spitzen Durchsatz. :) Ich hatte vorhher Papstlüfter und bin sehr zufrieden.
 
Sollte jemand einen/mehrere 92 mm Yate Loon brauchen, dann schreibt mich einfach an, habe hier viele neue rumliegen :d


greetz

..::Nippi::..
 
2x d90sl- 12c

bitte notieren; danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 x D80SL-12
3 x D90SL-12C
3 x D14SL-12

bitte für mich...

Gruß, LtSnoopy
 
Hallo,

ich hab mich extra hier angemeldet weil ich schon ewig einen möglichst flachen 92er Lüfter suche.
Also falls dich Bestellungen von Forumsneulingen nicht stören hätte ich gerne:

2x D90SL-12C
2x D12SL-12
2x D80SL-12
 
So update. Bitte wieder nochmal drüberschauen ob alles passt.
Und bitte keine Bestell-PNS! Einfach in den Thread, sonst hab ich keine Chance nen Überblick zu behalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh