- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub habe auch zu wenig bestellt, nächstes mal nehme ich 10 Tütchen Gummibären, aber danke für die Loonies Beigabe :lol:

super geklappt alles , wie beim 1. mal ... :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine sind auch gestern gekommen!
Die D14SL sind wirklich top, ab 10cm entfernung im stillen Raum nicht hörbar!

Auch wenn ich sie (noch) nicht brauche, bin ich froh das ich sie gekauft habe.

Vielen herzlichen Dank an Grey!
 
Da musste ich doch grade mit mütterlichem Auftrag ne Kiste Bier holen fahren. Als ich zurück kam, fuhr grade die Post vom Hof. Ich natürlich gleich geguckt, ob für mich was dabei ist... Aber leider nichts.
Ich gehe in mein Zimmer, kommt meine Mutter rein, hält mir ein Paket hin. :fp Tja, so schnell werden Lüfter zum Druckmittel. Ich musste erst mein Zimmer aufräumen um das Paket zu bekommen :d . Man glaubt gar nicht, wie schnell das gehen kann ;)



Jetzt macht das Modden wieder Spaß. Gut, dass ich noch Ferien habe...

Wenns wieder eine Sammelbestellung gibt bin ich dabei :bigok:

Danke!
 
gestern heimgekommen und sie waren da!

BIG THX nach puchheim... :bigok:

bin sebstverständlich beim nächsten mal wieder dabei, brauch noch ein paar 140er..
 
So,
bin auch wieder in heimischen Gefilden...

Freut mich dass alle soweit alles erhalten haben und keiner unzufrieden ist :)

Es gab wie ich erwähnt hatte am Rande ein paar Probleme...
- Die Kartons, die ich für die Pakete gekauft habe, waren leider zu klein, somit mussten wir kurzfristig umdisponieren und die versifften chinesischen Kartons verschicken - Hierfür Entschuldigung, aber uns war es in mehrerlei Hinsicht lieber die Pakete und Warensendungen als erstes wegzuhaben, das Sie mitauf am stressigsten waren.
Ich verspreche für das nächste mal Besserung..

- GUmmibärchen :fresse:
Ja ihr habt gesehen, ein paar haben keine gekriegt. Das hat nen einfachen Grund... Waren von 6:00 bis 14:00 am verpacken - Nur ein kleines Frühstück mit Croissant und Cappuchino um 7 und sonst nur Arbeit... hmmmm wo sind die wohl hin :fresse:
Wird nächstes mal auch besser, da kauf ich ne Kiste mehr, dann müssen wir nich so sparsam sein :d

Und nun @ Abholer:
Ich bin wie gesagt die Tage eigentlich zu Hause. Arbeite lediglich immer bis um 16:00 - 16:30. Dann bin ich erst zuhause. Also PM't mich am besten an wann ihr denn Zeit hättet, dann schau ich dass ich da bin.

MFG

- Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen einfach ne PM an mich, dann schau ich dass ich mich drum kümmer... Und die nächste Bestellung wird irgendwanna uch sein... je nachdem wiegut ich die Sache jetzt noch mitm Zoll abwickeln kann :fresse:
 
Ist das eigentlich normal, dass die 90er Lüfter auf 12V recht laut sind? Die 120er hingegen sind unhörbar.
 
Ist das eigentlich normal, dass die 90er Lüfter auf 12V recht laut sind? Die 120er hingegen sind unhörbar.

Ja das ist so. Dafür haben sie auch einen recht hohen Luftdurchsatz und entsprechend gute Kühlleistung. Wenn die Lager nicht grade klackern sind die 90er auf 5V aber auch unhörbar leise ;)
 
Tausend Dank, kamen heute in einem Luftpolsterumschlag!
Alles prima - DICKES Lob an euch !!!! :)


__________


PS: Beide eingebaut - Rechner war silent jetzt ist er leider deutlich hörbar.. da muss ich mir was einfallen lassen.. jemand ne Idee? Laufen mit 12 V..
Hinzugefügter Post:
Ja das ist so. Dafür haben sie auch einen recht hohen Luftdurchsatz und entsprechend gute Kühlleistung. Wenn die Lager nicht grade klackern sind die 90er auf 5V aber auch unhörbar leise ;)

Womit drosselst Du das und wo gibts das billig zu kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 90er brummen leider leicht (nicht klackern), die werden vom MB mit 1450-1750 RPM angesteuert.. ist aber tausendmal besser als das hochfrequente pfeifen, was manche lüfter von sich geben.
 
So von mir bekommst du auch noch mal ein !!!DICKES DANKE!!!
Die Lüfter laufen alle einwandfrei :) und die Gummibärchen haben auch gut geschmeckt ;)
 
Was hast du eigenltich davon Grey? Kalkulierst du so, dass was dabei rumkommt oder bist du einfach nur ein netter Kerl ;) ??? Musst mir nicht antworten, aber interessieren würde es mich schon...

Greetz

NetworkerZ
 
Habe leider meine Lüfter bisher noch nicht bekommen?!? Na hoffentlich ist da alles glatt gegangen.... Wartet noch irgendjemand auf seine Lieferung?

Bis dann dann
 
Womit drosselst Du das und wo gibts das billig zu kaufen :fresse:
Was krieg ich dafür? :d
http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/lfter-drossel.html

Habe leider meine Lüfter bisher noch nicht bekommen?!? Na hoffentlich ist da alles glatt gegangen.... Wartet noch irgendjemand auf seine Lieferung?

Bis dann dann
Hi,
du stehst auf meiner Liste auch gar nicht drauf? hast du bezahlt gehabt? Mail mir mal deinen namen...

Was hast du eigenltich davon Grey? Kalkulierst du so, dass was dabei rumkommt oder bist du einfach nur ein netter Kerl ;)
Also eig bin ich nur ein netter Kerl :coolblue:
Nein Scherz beiseite. Ich hatte mit dem managen beim m ersten mal schon Spaß und dank guter Unterstützung ging auch dieses mal alles glatt.

Die Frage ob bei mir was hängenbleibt ist irgendwo nichtig - es wurde hier schonmal diskutiert...

Nur hab ich halt genug Ausgaben. Abnutzung Auto, Benzinkosten, evtl. verlorene Zeit, Packband, Packroller, Kartons, Füllmaterial, Gummibärchen, Papier, Etiketten, Strom etc etc ... Da fällt schon eine Menge an, wovon ich das meiste auch selber zahle... Wirklich verdienen tu ich nix dabei, aber ein bisschen Benzingeld kommt dabei schon raus... :wink:
 
Sind heute angekommen ! Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich auch wieder dabei !
 
Ich hab meine heute im Blumenladen ;) abgeholt, wo sie schon seit Montag lagen. Jetzt Sind alle 30 wohlbehalten bei mir angekommen :love:

@Gr3yh0und
Vielen DANK an Dich und deine Helfer, für die tolle Aktion und die Gummibärchen.

MfG Car-bon
 
Ich hab meine grade eingebaut, echt super die Teile.

img006kleinli8.jpg


img011kleinkv3.jpg


@DennisB: Mein 12cm Lüfter ist eigentlich recht laut (aber der jagt ja auch viel Luft durch), der 14cm ist dafür absolut leise.
 
Wenn ihr euch mal die Specsheets die auf Seite 1 verlinkt sind anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass alle Lüfter mit 28db und höher angegeben sind.

Und 28db sind nunmal nicht silent! Allerdings sind eig alle auf 7 oder 5V unhörbar, ähnlich wie leise sflex @ 12V...
 
Scheiße, warum hab ich die Sammelbestellung verpasst?!
Ich könnte so 10-15 Loonies gebrauchen... :fresse:

Naja Pech gehabt. Da muss ich wohl auf die nächste Sammelbestellung warten...
 
Hab meine gerade abgeholt. Hat alles prima geklappt obwohl ich fast eine Stunde Verspätung hatte. ;) Sorry dafür. Waren sogar noch paar Gummibärchen mit in dem Karton.

Nochmal Danke für Deine Mühe.
 
Hab meine gerade abgeholt. Hat alles prima geklappt obwohl ich fast eine Stunde Verspätung hatte. ;) Sorry dafür. Waren sogar noch paar Gummibärchen mit in dem Karton.

Nochmal Danke für Deine Mühe.


Haben wir uns an der Türe getroffen? :fresse:

Also nochmal danke an Gr3y, abholen hat ja geklappt und die Lüfter sind wie immer super, hab sie eben schon getestet.

Das mit dem 90er kann ich bestätigen, der hat so ein leises Gerappel in sich, das scheint so zu gehören. Wobei ich vermute, dass man es ausm Gehäuse raus nicht mehr hören dürfte.

Und auch von mir danke für die Bären ;)
 
Möglich :)
Ja, dann weiß ich jetzt auch so halb wer du bist ;)
Gr3y hatte zwar noch gesagt, dass noch wer kommt, nur der nickname war mir irgendwie entgangen...
 
;)
Müsste man dochmal ein hwluxx münchentreffen machen... :d

Und dont mind über den Hansel, der noch da war... ist der Bruder von nem guten Freund und somit leider auch mein Bekannter :fresse:

Jetzte fehlen nur noch 2 auf der Liste oder so, dann sind alle weg :)
 
;)
Müsste man dochmal ein hwluxx münchentreffen machen... :d

am besten zwischen M und A, ich hock hier ja genau zwischen den Fronten und in beiden Städten gibt es viele User :)
Hmm, ab übernächster Woche hab ich 4 Wochen frei... aber nicht den entsprechenden Platz, da müsstet ihr euch aufm Boden stapeln und meine Freundin würde gleich dauerhaft das weite suchen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh