dochurt
Semiprofi
Och nur so, zumindest kenne ich jetzt den Zusammenhang von Deinen bisherigen Posts - wer die Beiträge mal ein bissl Verfolgt hat, versteht was ich meine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schade das es keine CPU gibt die TxT, usw. und OC beherrscht. Weiß eigentlich einer warum das so ist?
Soll tatsächlich Leute geben die sich eine Workstation für Virtualisierung zusammenbauen und gerne >4.5GHz hätten. Das betrifft eben nur leider den wahrscheinlich kleinsten Teil der "Bevölkerung", aber trotzdem unverständlich. Und bisher habe ich noch keine Erklärung gelesen WARUM das so ist.weil es befehlssätze sind, die ein user, der übertakten möchte, im leben nicht brauchen wird?
Diese Personen haben ein Softwareproblem und kein Hardwareproblem! SGI hat schon vor vielen Jahren gezeigt, wie man Visualisierung auf ccNUMA System machen kann. Die Onyx2 hatte im Vollausbau 128 CPUs und mehrere InfiniteReality2 Engines verbaut, und sie skalierten trotzdem sehr gut.Soll tatsächlich Leute geben die sich eine Workstation für Virtualisierung zusammenbauen und gerne >4.5GHz hätten.
Hast recht, nur konnte ich mit der anderen Interpretation gleich gar nichts anfangen, da fürs Virtualisieren die Zahl der Kerne und das RAM wichtiger als die Taktrate sind.Virtualisierung != Visualisierung
Was so auch nicht stimmt. Es soll Anwendungsfälle im Bereich Security und Entwicklung geben bei denen man gerne "etwas" mehr Leistung hat. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Für eine kleine Workstation ist der Xeon mit seinem 4 Kernen absolut ausreichend. Ich denke ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird man nicht bekommen.Hast recht, nur konnte ich mit der anderen Interpretation gleich gar nichts anfangen, da fürs Virtualisieren die Zahl der Kerne und das RAM wichtiger als die Taktrate sind.
Hast recht, nur konnte ich mit der anderen Interpretation gleich gar nichts anfangen, da fürs Virtualisieren die Zahl der Kerne und das RAM wichtiger als die Taktrate sind.
Wo ich vollkommen zustimme ist der Fakt das es endlich mal wieder was wie nen E8400, Pentium 233 MMX und Celeron 300 (z.b SL2WM) geben muss. 50% Übertaktung. Das muss man sich mal vorstellen. Das waren Zeiten... hachja..