Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lies dir mal meinen vorigen post durch und denk nohcmal darüber nachIch sag dazu nur forget it, mit Lukü 24/7 wird da denk ich nichs draus.
4 GHZ sind nunmal 4 GHZ auch wenn er vill nicht allzu viel vcore brauchen sollte.
auch die 45nm Quads werden beachtlich warm.
Wie gesagt ich denk einfach dass du die Temps mit Lukü nicht in den Griff bekommst.
Gruß
Ich habe zwar keinen QX 9650 aber ich würde, an deiner Stelle, vorher die Grafikkarte aufrüsten.
Sonst bringen dir die 4GHz Quadpower nämlich nichts.
lies dir mal meinen vorigen post durch und denk nohcmal darüber nach
das dein Posts totaler Schmarn ist
Und jetzt ?
Worüber sollte ich denn nachdenken
Gruß
das dein Posts totaler Schmarn ist
wir wissen alle , dass du eine Glaskugel hastIch sag dazu nur forget it, mit Lukü 24/7 wird da denk ich nichs draus.
4 GHZ sind nunmal 4 GHZ auch wenn er vill nicht allzu viel vcore brauchen sollte.
auch die 45nm Quads werden beachtlich warm.
Wie gesagt ich denk einfach dass du die Temps mit Lukü nicht in den Griff bekommst.
Gruß
Meiner Meinung nach sind Quads (gerade für Spiele) nur rausgeschmissenes GeldWollte mir den holen da beim 9450 und 9550 ja 4 GHz allenie aufgrund es hochen benötigten FSBs schon schwer sind und hoher FSB mit Qauds auf meinem Board eh nicht einfach ist. Aber bevor ich 800 Euro ausgebe, wollte ich ma rumhören was eure so @ Luft stabil erreichen, gekühlt wird mim Sythe Mugen mit 2 Lüftern dran, siehe Sig
Meiner Meinung nach sind Quads (gerade für Spiele) nur rausgeschmissenes Geld
Hol dir lieber einen e8400 - da sparst du nicht nur jede Menge Geld, sondern der geht auch problemlos und stabil auf 4GHz @ Luft
Um aber Anerkennung erfahren zu können, ist eine Kiste für die Netzwerkparty mit 7 HDDs und einem 4GHz Quad pflicht.
Der war gut
Nicht nur gut, sondern auch allzu wahr ;-)
Denn die oberkrassen HighEnd Systeme bekommen leider viel mehr Anerkennung als ein auf individuelle Bedürfnisse angepasstes und vor allem durchdachtes System.
dann hol dir lieber quad cf sli und 8 bis 16 gbyte ramUm aber Anerkennung erfahren zu können, ist eine Kiste für die Netzwerkparty mit 7 HDDs und einem 4GHz Quad pflicht.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, zwischen Heatpipe- und Kerntemperatur liegen noch immer einige Grad.Aber ich orientiere mich da dann an der Wärme der Headpipes vom IFX-14.