ERROR!Ich kann kein i-net seiten mehr aufrufen..HILFE!!

Mars28V4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
218
Hallo seit gestern kann ich keine i-net seiten mehr aufrufen..er zeigt mir im explore bildschirm folgendes an:

Blauer Bildschirm mit EROR 404
verschiedenen FFFFFFFF0 FFFFFF00 FFFFOOFOF kombinationen und ein hinweis

You have attemtepted to acess a non-existent page.
The current HTTP sesion will be terminated

Könnt ihr mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf allen seiten?
geht icq/msn/outlook was auch immer noch?

kabel überprüft?
hardware ohne fehler im gerätemanager?
 
Ich benutze Winndows , ich würde ja gern nen screenshot posten aber er nimt die url nich an..Ich lass ma norton rüber laufen wegen virus..hardware nicht defekt .Ich hab ma ne andere netzwerkkarte reingemacht..das gleiche..Kabel is richtig drin..wie gesagt erst seit gestern..... ich hab avor noch im i-net gezockt
 
hi,
was für eine firewall verwendest du?

ich weiß das eine menge an leuten zu produkten wie z.b. zone alarm greift, diese kann z.b. zu selben syntomen führen und nicht zu empfehlen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh