Errors? ist die noch zu retten?

@Terrier
Danke erstmal, es ist hilfreich!
Ich werde es ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@paxus

Was hast Du für ein Mainboard und welchen SIS chipsatz hast Du drin? Zufällig SIS648 oder andere 64er?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigandy

aha ok, woher hast du das?


in der berufsschule (richtung informationselektroniker) hatten wir im unterricht auch sachen mim pc und als wir den auseinander gebaut haben mussten wir mit einer art erdungsbänchen und matte arbeiten und statische aufladungen zu verhindern. Denn die Spannung die sich bei einer Statischen aufladung entwickeln kann, kann unter umständen die ICs zerstören
 
@M3ph15t muss ich ausprobieren , danke!

@tuatara
MB MS-6701
SiS 648 rev. 02

@bigandy
achso.....

......
 
freut mich das es geholfen hat. hoffentlich lags wirklich nur an falschen einstellungen
 
Es ist auf jeden Fall besser als vother, aber die Fehler tretten noch im Spiel auf, sind halt weniger geworden, aber es gibt noch welche!
Ich denke es liegt an dem SIS 648, da in Net welche geschrieben haben, dass sie mit 6600Gt und dem Sis Probleme hatten,
na ja egal, ich denke, mehr gibts hier nicht zumachen,

Danke an Alle die mir geholfen haben!
 
Hi paxus,

mit dem SIS648 (ist im MS-6701 verbaut) macht das fast immer Probleme. Meistens hilft eine winzigkeit in Windows:
bei "Eigenschaften von Anzeige" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> Reiter "Problembehandlung" das "Write Combining" deaktivieren.

Fertig.

Hilft bei vielen Geforce ab 6er Generation bei denen unerklärliche Grafikartefakte auftreten - ja, es liegt am SIS648 Chipsatz.

Ciao
 
@Terrier
ich habe alles eingestellt, was ich konnte
und den Treiber von @M3ph15t installiert,

hier ist Ergebnis:
http://www.pic-upload.de/21.01.08/7rfuk8.JPG
war mir klar das es daran lag, beim ATI Tool
die Fehler im Game haben na klar nichts damit zu tun aber davon haben wir ja auch keinen Screen gesehen.
und ein paar Tipps ("Write Combining") hast du ja schon bekommen.
Hinzugefügter Post:
30 min AtiTool "scan for artifacts" belasten die Graka stärker wie Stundenlang spielen.
Wenn da dann keine Fehler auftreten ist die Graka also eigentlich OK.
Treiber Probleme oder Game Probleme (Einstellungen, Auflösung,usw.) werden vom ATi Tool warscheinlich, oder eventuell nicht entdekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh