[Kaufberatung] Ersatz für 1.1SE

Wollt schon sagen neg. accel bei der Xai? o_O Bin low senser und hatte nie Probleme im normalen Spielbetrieb (solange kein Staub unter die Linse kam!). Nur wenn ich mit aller Kraft rumgefuchtelt hab, konnte ich die "malfunction speed" erreichen. Ich würde mal behaupten unter 70 cm/360° sollte die Xai locker wegstecken und wer zockt schon hier so extrem low? :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hat auch eine leichte Negative Accel 55cm/360Grad. Stoert im Betieb in keinster Weise, da muss man sich wirklich schon darauf konzentrieren. Schlimmer ist das Skippen, hab aber noch keine Maus gefunden, die da keine Probleme macht.

kann das bestätigen - keine aussetzer auf puretrak talent. sens 30 cm /360°, ich jage die maus viel übers pad da ich im laufen häufig auch zurück gucke. auch kein boot-bug (die verzögerung beim booten).

Meine Xai rennt schon seid Release auf meinem Pad. Noch nie Probleme gehabt. :d
Negative Beschleunigung hab ich bis jetzt auch noch nie bemerkt bei etwa 45 cm bei 360°. Ansonsten einfach die Zowie Intelli 1.1 kaufen. Die Beschichtung ist bei der auch verdammt gut. Gibts aber bei Caseking nur noch in Champagner. Schwarz und blau sind schon ausverkauft. Hab selber eine blaue davon. Ist echt verdammt geil das Ding.

Meine Xai rennt schon seid Release auf meinem Pad. Noch nie Probleme gehabt. :d
Negative Beschleunigung hab ich bis jetzt auch noch nie bemerkt bei etwa 45 cm bei 360°. Ansonsten einfach die Zowie Intelli 1.1 kaufen. Die Beschichtung ist bei der auch verdammt gut. Gibts aber bei Caseking nur noch in Champagner. Schwarz und blau sind schon ausverkauft. Hab selber eine blaue davon. Ist echt verdammt geil das Ding.

Bin halt ein absoluter Reflexaimer und da merk ich schon dass ich hin und wieder mit den Augen nachkorrigieren muss.

Die Zowie hab ich hier (ausgeborgt), allerdings muss ich sagen dass mir die Oberfläche von der echten besser gefällt. Aber wie gesagt sollte die Spawn nichts sein verwend ich ab jetzt die WMO. (Hatte eine vor der Intelli)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh