Ersatz für Asus V9999GT ?

Gambit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
274
hallo leutz

hab jetzt 1-2monate die oben genannte Graka gehabt, bis sporadisch der Lüfter ausgestiegen ist. ich hab die graka weggeschafft und die wurde dann von meinem hausshop zu asus eingesendet. ende des lieds asus kann/wollte die graka nimmer tauschen. jetzt hab ich nen gutschein von meinem shop bekommen, über 239,- (das hatte die asus gekostet als ich sie gekauft hab)
ich würde mir diese ja auch gern wieder kaufen, nur bekommt man die nirgendwo mehr. jetzt brauch ich ersatz. die neue sollte von der performance mindestens so gut sein (wenn nich besser) als die alte asus. ich würd auch bis zu 50 euro mehr ausgeben, also 289,-

was nimmt man da am besten ?

PS: die Asus V9999GT ist ne Nvidia6800GT


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an das war eine AGP Karte? Für den Preis gibts nichts mehr!
 
ja aber das is ja das problem es gibt nich mehr, aber auch nich das gleiche. hab mal bissl im inet gseschaut, ne 6800GT kriegste eben auch nich mehr. is das richtig ?
 
jip, die sind nurnoch schwer + teuer zu bekommenen
 
Hol dir eine x800xt bei Alternate für 259,- Euro oder nutze die Gelegenheit (sprich: Bargeld) um auf PCI-Express umzusteigen.
 
genau das werd ich jetzt auch machen..

hat jemand empfehlungen fürn gutes mainboard ?
 
jip, das asus(sig) oder das DFI Lanparty
 
zu teuer .. ich nehm das MSI K8N Neo4 Platinum
 
Das ist jetzt schon mehrere Male passiert!
Langsam glaube ich, dass die Karten von den Shops (oder dort Angestellten) zurückgehalten werden um die für schweine Kohle bei eBay zu verticken!
Normalerweise sollten so große Firmen wie Asus noch Atstaschkarten haben!

Ist doch gestern eine Asus für über 400€ bei eBay weggegangen (AGP versteht sich)!
 
und ich habe meine damals für unter 300 verkauft *selbsthau*
 
sommerwiewinter schrieb:
Ist doch gestern eine Asus für über 400€ bei eBay weggegangen (AGP versteht sich)!

Da hatte der Verkäufer aber übelst gepusht, sonst wäs net so teuer geworden ...
 
Ja und?
Gibt aber welche, die den Preis zahlen... sieht man ja!

Das Problem ist doch, dass die Händler einen mit nem Gutschein abspeisen statt mit ner ordentlichen Karte!
 
ne, man mags nich glauben aber das war die 256, kein scheiss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh