Ersatz für ATI 4770

segon

Enthusiast
Moinsen,

ich suche für meinen Rechner eine neue Graka. Bedingung 2x DVI und leise.

z.Z. ist eine ATI 4770 in Verbindung mit einem AMD Athlon X3 450 verbaut. Welche Grafikkarte wäre sinnvoll für meinen Rechner um ihn noch ein wenig am Leben zu halten? Gezockt wird eigentlich nur PES, Left 4 Dead und World of Warships. Sprich lediglich ältere Titel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre das max. Budget?

Wie sieht der Rest der Hardware aus - incl. Netzteil?

schau doch mal ob du ne Radeon 5770/6770 irgendwo für kleines Geld bekommen kannst.

Netzteil ist ein 350 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze.

Budget sollte max. 100€ sein. Lieber weniger als mehr. Daher auch die Frage nach einer sinnvoller Lösung da meine Hardware ja nun auch schon etwas... älter ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh