Ersatz für Cherry Barracuda XT Tastatur

Tante Erna

Enthusiast
Ich besitze seit einigen Jahren das Barracuda XT Set. Die Maus hab ich schon am ersten Tag in den Müll geworfen ;)

Aber das Layout der Tastastur ist wirklich das Einzige, das mir keine Schmerzen bei der WASD Steurung von Spielen bereitet. Leider hat die die Tastatur (Funk) immer mal wieder unerklärlich Totalausfälle. Die sind zwar nach Batterien raus und ein paar Minuten warten wieder weg, aber das nervt. Vor allem wenn man grad im Spiel ist.

Gibt es Alternativen mit Kabel, die Ihr mir empfehlen könntet? Beleuchtung, Zusatztasten und anderen Schnickschnack brauch ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Cherry STREAM XT Corded dann nicht genau das richtige für dich? Ist ne gute Tasta, finde ich, wenn man mit den Scissor-Tasten leben kann.

Hmm, Die Tasten sehen aber komisch geschnitten aus. Also, Ob die Druckflächen nicht mittig auf den Tasten sitzen. Meinst Du das mit Scissor-Tasten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh