[Kaufberatung] Ersatz für eine RTX 2070

DasVolk

Enthusiast
Hallo Luxxer

leider habe ich Anfang 2019 eine RMA affine RTX 2070 mit den typischen Speicherproblemen gekauft. Die geht heute wieder zurück nach Taiwan, ka für wie lange, und ich brauche kurzfristig eine neue GPU, Kostenrahmen 400€-450€. Raytracing egal, Hauptsache leistungsmäßig gleichwertig oder höher, 3700XT, 2070 oder 2070 Super, und leise soll sie sein. Da ich auch von Mängeln bei der 3700XT gelesen habe bin ich ein wenig überfragt, welches Modell denn jetzt empfehlenswert ist und möchte Euch hierbei um Hilfe bitten.

Vielen lieben Dank

DasVolk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einem modell von evga? ich habe darüber viel gutes gelesen, du kannst dort sogar deine garantie ausweiten auf 10 jahre glaube ich, gg. eine zuzahlung. allenfalls noch zotac, die bieten
noch 5 jahre wenn du die direkt nach dem kauf abschliesst.

Hallo Captain,
danke für den Hinweis. An EVGA hatte ich auch gedacht wg Garantie. allerdings ist das teuer erkauft. Bin mich gerade am Einlesen, welche Speicher wo verbaut wurden.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh