Ersatz für FiiO K9 Pro ESS; Ausfall des Gerätes

Ich hab gerade nochmal geschaut, wo / wie kann ich bei deren EU Lager bestellen? Auf der .com Seite steht:

"The EU, UK orders will be shipped from China."
und
"For items ship from Chinese warehouse, taxes/duties may apply on delivery."

Also für 950 € wäre das schon super, aber ich finde das EU Lager nicht. Kannst du mir da nen Link schicken oder so?

PS: Danach mal den Kundenservice anschreiben mit deiner Bestellnummer, dass die auf Nummer sicher gehen sollen, dass es aus dem EU Lager verschickt werden soll. Ich gehe von aus, dass die das eh machen, aber früher war man so auf der sicheren Seite.

1737305366741.png

"Stealth Magnet Design. Ship US, CA, MX orders from the US, EU orders from the EU, UK orders from the UK."

Steht doch da, dass EU Bestellungen aus der EU heraus verschickt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh