[Kaufberatung] Ersatz für G500 Gesucht

nexpro

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Meine G500 stört mich in letzter Zeit.

1. Wie hältst du deine Maus?

Claw

3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)

50€

4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
Mausrad, vor/zurücktaste setlig

5. Was für Spiele spielst du?
Primäar Shooter, aber auch mal RPG

6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
:confused:

7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?

Mauspad Roccat Sense

8. Andere wichtige Infos:

• Sollte auch USB 2.0 ohne Probleme funktioneren
  • RGB nicht von nöten
  • KEINE software
  • KEINE Gewichte

Einige Beispiele: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos,
glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G502 Proteus Spectrum:
Gab es bis heute Mittag für 44€. Aktion leider vorbei. Ist natürlich nicht wirklich symmetrisch. Das schränkt die Auswahl sehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Cougar Revenger
Razer Deathadder Chroma (Alternate Angebot > 50€)

Bei der Deathadder braucht man allerdings einen Account für die Software.
Hatte mich selber nicht gestört aber was den Sensor angeht, ist die Deathadder spitze.
Falls du mit niedriger DPI Anzahl spielst, ist eine G502 mit der Zeit sehr lästig und man merkt den Unterschied zu den leichteren Mäusen deutlich.

Gewicht stört mich, auch ohne Gewichte ist Maus komisch zu führen und manchmal hat der Sensor nen ausetzer.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh