ersatz für Ga-P35-DS3

Reficul

Neuling
Hi,

da mein Gigabyte Ga-P35-DS3 seinen Geist aufgegeben hat suche ich ersatz. nun wäre meine Frage was ihr mir nda empfehlen könnt, da man weder nen ga-p35-ds3 oder ds4 im handel bekommt...

Will bei dem Sockel bleiben, brauche auch kein SLI oder CF.
Es sollte auch geeignet sein um etwas zu OCen

zu meinen weiteren Komponenten:
- Intel Core 2 Duo E8200 mit Arctic Freezer 7
- 8800GT
- 8GB RAM 1066er

wäre euch für schnelle hilfe dankbar.

mfg Reficul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Thread mal hierher verschoben. :moved:

Im Grunde kannst du mit einem beliebigen P45-Board zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

gut, wenn ich aber die ganzen bezeichnung sehe dann wünsch ich mir doch ne helfende hand, ich weiß nur vom P35 damals das es die ga-p35 oder ga-ep35 gab, dann die ds3, ds4, dq6 dann mit L hinten oder mit R hinten!?

da soll mal jemand nen überblick behalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das P5Q Pro hatte ich selbst auch mal eine lange Zeit und war ebenfalls sehr zufrieden.

wie siehts mit nem p5q se 2 aus? das hätte der laden um die ecke da?

Persönliche Erfahrungen habe ich keine. Probieren kannst du es ja mal.

wie siehts mit nem p5q se 2 aus? das hätte der laden um die ecke da?

Preislich für diese Ausstattung ebenfalls interessant. Was mich persönlich nur stören würde, dass der ATX-Stromanschluss nicht am Rand des Boards ist. Falls du damit leben kannst, bekommst du eigentlich für 60 EUR alles, was du brauchst.

Hey, den kann ich nichts hinzufügen hat eig. alles was du brauchst.
@Numa, dafür ist der 4Pol, genau in der Ecke:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh