cls
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- QTJ0 (ES 10980HK ES)
- Mainboard
- GA-Z170M-D3H
- Kühler
- Noctua NH-L9x65 Noctua NH-L9x65
- Speicher
- CMK32GX4M2A2666C16
- Grafikprozessor
- Sapphire PULSE AMD Radeon RX 6600
- Display
- LG 34UM95-P
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2TB
- HDD
- Seagate Exos X 12TB
- Gehäuse
- Jonsbo V4
- Netzteil
- Seasonic SSR-550PX
- Keyboard
- G80-1890
- Mouse
- Logitech PRO X SUPERLIGHT
- Betriebssystem
- W10
Moin Leute!
Meine Sapphire Radeon HD 5770, 1GB GDDR5 hatte den Geist aufgegeben innerhalb der Garantiezeit und nun im RMA Prozess. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die selbe Karte neu erhalte. Die wandert dann in die Bucht oder bei der Verwandtschaft unterm Weihnachtsbaum.
So schaut die Karte aus --hotlink entfern --
Fahre grade auf "OnBoard" Grafik HD4290, was mir persönlich viel zu Lahm ist daher soll eine neue Karte her.
Kriterien Maximalverbrauch ähnlich wie meine alte 110Watt
Möglichst leiser als die alte, ohne irgendwelche Lüftermodifikation.
Hatte gleich zu Anfang bei der HD5770 in Erwägung gezogen einen Scythe oder Arctic Cooling Lüfter draufzutun, dann hätte ich nun aber den Schlußstrich gezogen, da ich keine Garantie mehr auf die Karte gehabt hätte.
Daher gerne eine GraKa die bereits mit nem Laufruhigen Lüftungssystem ausgestattet ist. Preislich bis ca 145,- EUR hab ich mir vorgestellt.
Gruß
cls
Meine Sapphire Radeon HD 5770, 1GB GDDR5 hatte den Geist aufgegeben innerhalb der Garantiezeit und nun im RMA Prozess. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die selbe Karte neu erhalte. Die wandert dann in die Bucht oder bei der Verwandtschaft unterm Weihnachtsbaum.
So schaut die Karte aus --hotlink entfern --
Fahre grade auf "OnBoard" Grafik HD4290, was mir persönlich viel zu Lahm ist daher soll eine neue Karte her.
Kriterien Maximalverbrauch ähnlich wie meine alte 110Watt
Möglichst leiser als die alte, ohne irgendwelche Lüftermodifikation.
Hatte gleich zu Anfang bei der HD5770 in Erwägung gezogen einen Scythe oder Arctic Cooling Lüfter draufzutun, dann hätte ich nun aber den Schlußstrich gezogen, da ich keine Garantie mehr auf die Karte gehabt hätte.
Daher gerne eine GraKa die bereits mit nem Laufruhigen Lüftungssystem ausgestattet ist. Preislich bis ca 145,- EUR hab ich mir vorgestellt.
Gruß
cls
Zuletzt bearbeitet: