[Kaufberatung] ersatz für meine G9

Peelo_m

Neuling
hallo

ich such eine eine GamerMaus mein G9 gibt grade den geist auf

was könnt ihr mir empfehlen....

soll gut in der Hand liegen bis 80 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir die form der maus gepasst hat, liegt wohl nichts näher als die g9x, der sensor ist zudem verbessert.

also ich habe uach die g9! nachdem sie kaputt gegangen ist habe ich mir die steelseries xai geholt!
das ist echt ein super dingen.. sieht zwar sehr schlicht aus..
aber der druckpunkt beim drücken fühlt sich ein klitzekleines bisschen besser an als die von der g9.. und sie hat ich glaube mit der kone plus den besten laser den es momentan gibt!

also meine emfehlungen

die g9x
oder die steelseries xai ( habe sogar eine abzugeben weil wir derzeit welche von der firma bekommen)

und die Wireless Gaming Mouse G700 ??? zum Zocken BlackOps

Da die G700 eine Gamingmaus ist wird die wohl auch bei Black Ops funktionieren. Gleicher Sensor wie G500 oder G9x.

Kann die G500 auch nur empfehlen! :)

Die G700 is ungefähr das selbe wie die G500 nur mit Funk und nem MX Revulution Touch.

Sozusagen das gleiche Prinzip wie "damals" die G5 und die G7. ;)
Sollte also gut zum zocken sein, allerdings steh ich persönlich beim zocken nich so auf Funk.

mfg :wink:

Naja. Funk hatte damals Probleme. Heute ist davon nichts mehr zu merken.

war beim MMarkt habe mir die neue G9x geholt Preis 59.-euro war mit
meiner G9 ja so zufrieden

steel xai. wenn man keine 2 defekte erwischt wie ich is das eine bomben maus

is aber ne beidhändermaus. braucht etwas umgewöhnung aber dann gehts ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh