[Kaufberatung] Ersatz für Mi A3

def

Legende
Moin!

Mein A3 geht mittlerweile noch recht selten einfach mal aus und muss manuell neu gestartet werden. Da ich das Telefon auch beruflich nutze, ist das nicht so geil.. also Brauch ich was neues.

Kenne mich aktuell am Markt nicht wo wirklich aus.
Ansich reicht mir das Telefon und ich bin zufrieden. Die Kamera ist super und der Akku hält schön lange.

Wenn ich mir was neues hole erwarte ich aber schon ein gewisses Upgrade.
Das Pixel 7 hat es mir etwas angetan, bin aber unsicher.

Das meiste was ich mache ist telefonieren, Android Auto / Google Maps und surfen und halt mal paar nette Fotos.

Blankes Android mag ich sehr und will ungern bloatware Handys. Selber Flaschen hab ich auch keine Lust mehr.

Irgendwelche Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel möchtest du ausgeben? Wie groß soll das Smartphone sein?

Preislich egal: S22/S23

Ansonsten wie du schon sagst Pixel 6.1/7

Ich bin von einem Android ONE MI-A2 zu einem SAMSUNG a-52 5g? gewechselt. Mir fehlen 30 Prozent von den Funktionen.

Samsung würde ich definitiv nicht empfehlen.

Wenn man sauberes Android haben will - wird einem nur die PIXEL Reihe übrig bleiben.

Scheinbar wurden die Pixel 8er vorgestellt.

Hab schon ein Pixel 7 mittlerweile und bin sehr zufrieden 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh