Ersatz für MSI 7900gto

spritzi

Neuling
Hallo,

ich hab mir ein neues System zusammen gebaut und mir auch die MSI 7900gto raus gesucht. Nur leider bin ich wohl einer der jenigen, die die Karte nicht bekommen werden. ;)
Nun such ich Ersatz.

Könnt ihr mir da eventuell eine empfehlen? Vielleicht eine die im Preis aufgrund der neuen dx10 Karten gefallen ist oder fallen wird.

Hatte vor so im Sommer auf eine DX10 umzusteigen und meine dann ältere Karte zu verkaufen. :)
Also so maximal 200 bis 220€ :)

SO mein System:

cpu: c2d 6400 + scythe mine
mb: gigabyte ds3
ram: corsair xms2 cl5 1gb
hdd: maxtor 250 16mb cache
nt: seasonic 12-380
case: thermaltake matrix

hoffe ihr könnt mir helfen :)

bye, spritzi

EDIT: kann das bitte jemand in das Aufrüstungsforum verschieben? Kleiner Fehler meinerseits, sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja naja das stand halt in den faq :) aber geht ja sozusagen um den vergleich, also hast du schon recht. :)

Hmm also entweder suchst du nach einer 7900GT mit 512 MB und baust dir einen Zalman 900er drauf wenn SIe dir zu laut ist, oder du schaust mal wiegroß dein Gehäuse ist und ob du das 32cm Platz hast für eine Graka. Sollte dies der Fall sein, kannst du evtl. mal den User: Skip2baloo per PN anschreiben, der wollte eine 7900GX2 verkaufen mit Rechnung. Ist eine sehr gute Karte.

er hat das gleiche problem wie ich, hab nen gnazen sack voll hardware zu verkaufen aber dürfen noch net rein :d
es heisst warten und tee trinken

die 1950xt is aba a recht teuer :d weil die gto ja "nur" 230 gekostet hat :/
und die 7900gx2 is mit 333 gleich recht uebertrieben :(

edit: und sie hat auch "nur" 256 oder?

Zuletzt bearbeitet:
die pro ist schwächer als die gto und die xt etwa gleich, bei auflösungen von 1200/1024 :d

MH schwere entscheidung :d
die frage ist ja zu welchem preis ich sie wohl wieder los bekomme :d

ach is das zum ko**en ^^

also ich hab die auflösung 1280/1024

Wenn Du die XT günstig bekommst, auf jeden Fall dann die nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh