[Kaufberatung] Ersatz für MSI Z68A-GD80 B3 um die 200€

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem Ersatz-Board für ein MSI Z68A-GD80 B3.
Müssen das Board tauschen weil es nur Faksen macht und wir nun die Lust an MSI verloren haben.
Kostenpunkt sollte um 200€ liegen und zu einem i7 2600K und einer HD6990 passen.

Gruß,
Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder gpu noch cpu sollten auf irgendeinem z68 mobo probleme machen.
Asrock z68 extreme serie sind paar brauchbare mobos dabei.

Wie sehen die faxen aus die das mobo macht? Muss ja nicht unbedingt daran liegen.
 
Das Board ist einfach kaputt, das meine ich mit Faksen (Southbrige hat wohl einen Knacks).
Kein Boot, kein Bios, einfach Garnichts passiert. Deshalb ist der Shop auch bereit, einen Direkttausch zu machen.

Bitte kein Asrock... Ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung.
 
dann schau dich einfach bei asus oder gigabyte um... so viel nehmen sich die boards doch alle nicht.
 
bei s1155 ist es z68 und wenn sie nicht defekt sind nehmen sich alle mobos nichts. Gibt kleine unterschiede (mehr oder weniger sata ports usw.). Da sucht man sich eins aus, das die Anschlüsse bietet die man braucht ;).
Was ocen anbelangt, haben die mobos seit s1156 sehr stark an Gewicht verloren.
 
Es gibt nicht das beste :hmm:, da wie gesagt die sich eher in der Austattung unterscheiden aber nicht in der Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh